wieder zu haben: Hertz Mille Legend 1650.3 unbenutzt (schnüff)

  • Moin Leute,


    auch wenn die Meisten denken, bin ich bescheuert, so viel Geld für Sound auszugeben, hier trotzdem die ebay-Kleinanzeige :D
    Sie lagen jetzt ein Jahr rum, meine Holde wehrt sich wie Orba gegen guten Sound, die Weichen in ihrem W204 waren vorbereitet von Teddiebär, aber sie will nicht ("das hört man doch eh nicht, kauf lieber was für den Garten ...")
    -----------------------------------
    https://www.ebay-kleinanzeigen…apper/1140772494-172-1795
    -----------------------------------
    Die Referenz der Speaker ist unbestritten phänomenal, in meinen W211 passen se nicht wegen der Weichen, hier gehen nur Helix C6B im direkten Austausch gegen die HK-TMTs.
    ----------
    https://www.hifitest.de/test/c…6cm/hertz-mlk_16503_10796
    https://www.hifitest.de/test/b…m/hertz-mlk_16503_10796/5



    Für gute Forensiker gehe ich mit dem VB Preis auch noch mal deutlich runter, je nach Sympathie :undweg:

  • Da müsste man bei einem geplanten Um- oder Ausbau direkt zuschlagen. Erste Sahne zu einem sehr freundlichen Freundschaftspreis. Ich kann den mitlesenden Musikfans nur anraten, dieses Angebot mal genau zu prüfen und bei Interesse zuzuschlagen. Beim BS Schlappohr kriegt man technisch einwandfreies Material, was in den Weiten des Internet eher ein sattes Risiko mit sich bringt. Also Daumen hoch von mir 8)

  • Reservier mir das mal bitte, ich könnte dem miesen Serienklang im 210 von meinem Sohn bissel auf die Sprünge helfen. Das ist nämlich ein Jammerthema von ihm :D


    ...und lies Deine PNs... Und lass Dich per email an eine neue PN erinnern, bzw aufmerksam machen...

  • Es wird sich spätestens nach dem Einbau - und Klangbericht die ursprünglich gedachte Destination mit Heulen und Zähneklappern zu Wort melden, wenn sie merkt, dass Gartenzubehör einfach nicht gut klingt. Der dicke Onkel hat da auch Abhilfe: Heulen=Chloroform, Zähneklappern=Beissschiene


    ..alles wird gut..

  • Es wird sich spätestens nach dem Einbau - und Klangbericht die ursprünglich gedachte Destination mit Heulen und Zähneklappern zu Wort melden


    Haha, keine Chance Axel, das habe ich schon oft versucht ...
    Habe egal welchen Track bei mir im Konzertsaal für sie optimiert durchgejagt, mit allem Wohlfühlschischi, alles für die Katz :D
    Da wird keine Träne vergossen!
    ----------------------------------------
    Jetzt kaufe ich ne gusseiserne 2,80 m Laterne für den Garten, 100m Erdkabel habe ich jetzt ja an Vatertag mit dem Bagger verlegt, da schmilzt meine Süße eher dahin (schulterzuckemoji)
    :streichel:

  • Habe egal welchen Track bei mir im Konzertsaal für sie optimiert durchgejagt, mit allem Wohlfühlschischi, alles für die Katz :D
    Da wird keine Träne vergossen!


    Das kenne ich, ob Auto oder Wohnzimmer. Altes Transistorradio aus den 70er würde reichen...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • und weiter gehts:
    ------------------------------



    .........................................



    Da mein Sohn offensichtlich keine Lust (mehr) hat auf das väterliche Geschenk für ein ordentliches FS, reichts mir jetzt und ich verkaufe es wieder.
    Er wusste seit dem 12 Juli Bescheid über meinen Kauf und ich warte seitdem auf einen Termin, dass ICH ihm das Zeugs einbaue...
    Also die beiden feinen Hertz von Kai und dazu ein nagelneues Tweeterpaar, was zusammen gut klingt. ( Und erstaunliche 80 Watt hat, was für HT viel ist )




    Es bleibt bei 250.- Mücken, Versand übernehme ich. Es ist preislich und qualitativ ausgezeichnet, für eine Soundverbesserung im Mercedes bestens. Kai hatte noch zwei Mercedes Einbauringe dabei, die natürlich ebenfalls beiliegen.


    Hier noch ein Bild von den Legend, da Kais >>Links irgendwie nicht mehr funzen....





    Hier ist ein Test, der wohl umgezogen ist. Nur die beiden Dicken beachten :)


    https://www.hifitest.de/test/c…6cm/hertz-mlk_16503_10796

  • Axel, es ist eine Schande mit der Jugend.
    Für den VK unseres Deals würde ich se wiedernehmen, und meiner Süßen verpassen, ob se will oder nicht ...
    Aber die Sahnestücke sollten schon in Liebhaberhände, gerade bei Deinem Angebot kann man doch kaum no sagen!

  • Ich habe auch für ihn eine gebrauchte Drosselklappe gekauft und penibel saubergemacht. Sein Stellmotor macht Dauergeräusche und das ist nicht gesund. Auch dieses Ersatzteil liegt bei mir im Schrank. Nur damit ist kein Verkauf möglich, ausser einem grossen Zufall.
    Das Hertz FS ist mehr als gut, wer was ordentliches haben will, greift zu. Nur die Anzahl der Leute, die mit den Begriffen Hertz, Mille oder Legend was anfangen können, ist "überschaubar".. was solls. Wir werden sehen. Schlecht werden sie ja nicht im Regal 8)


    ..ich machs alles mal neu, ist besser... Ist jetzt hier: https://www.e-klasse-forum.de/…age=Thread&threadID=64536

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!