Chromzierrat

  • Hallo Zusammen.


    Es verschiedenen Chromzierrat für den W211. Türgriffmuscheln, Radläufe, Scheibenrahmen, Spiegelgehäuse, Lampenrahmen vorne und hinten.


    Hat wer so etwas bei seinem Auto montiert und gibt es dazu Fotos?


    Wenn man sich die Verkaufsbilder im Netz zu den Teilen ansieht, sind es nur Ausschnitte. Aber nirgends habe ich mal ein Foto von einem ganzen Fahrzeug gesehen.

    W124 250D + W211 E350 T/ Sparsamkeit trift auf Luxus.

  • Mit sowas fahren viele Taxen rum, finde ich persönlich ganz grausam und kann auch nicht nachvollziehen, warum man sowas an sein Auto fummelt.
    Sind auch die Gleichen, die nen Stern auf der Haube UND im Grill haben.


    Sorry, dass ich dir bei deiner Frage nicht helfen konnte, musste aber raus. :undweg:

  • Klar, es ist immer Geschmackssache. Ich allerdings bin froh, wenn ich so etwas nicht sehen muss. Speziell beim Mercedes vermittelt es mir immer den Eindruck von ATU-Tuning. Bei mir im Ort fährt ein älterer Herr so einen 211er mit Chrom, wo es nur geht, in Verbindung mit 4 Endrohren am Heck. Da kann ich immer wieder nur mit dem Kopf schütteln und ich frage mich, warum man einem grundsätzlich schönen Fahrzeug so etwas antut. Aber jedem das seine.

  • Sind auch die Gleichen, die nen Stern auf der Haube UND im Grill haben.


    wohl war...

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • ..ist an meinem 210 Sondermodell ab Werk dran.
    Ich kann dir nur raten lass die Finger davon.
    Bei den Sintisicheln stellen sich die Ecken ab.
    Die Lampenzierringe hängen schief.
    Die Scheibenrahmen haben eine schlechte Passform.
    Die Blende vom Heckgriff sieht schmuddelig aus.
    Chrom platz bei allen Teilen großflächig ab.
    Entfernen nur mit erheblichem Aufwand weil alles angeklebt, dadurch Lackoberfläche versaut.
    Lass den Kram im Baumarkt liegen.
    Mach lieber ein paar Ölwäxxel mehr.

    My neighbors always hear good music. They do when I do.


  • nicht dein ernst matze,sowas gab es doch nicht ab werk :radab:

  • Das wird Pullmann sicher irgendwie für die "Bestatter" zusammen gebastelt haben. :hm:

  • Die Schachtleisten könnte ich mir gut in Chrom vorstellen. Es gibt aber nur Blenden, und die passen nicht sonderlich gut.
    Der Rest sieht für mich nach Billig-Tuning aus und geht optisch gar nicht.


    Vom Radchrom kann ich nur dringend abraten. Erstens sah das nur bis zum 123er gut aus.
    Zweitens, und viel wichtiger: Darunter sammelt sich Dreck und Feuchtigkeit und das gammelt nunmal mit der Zeit.



    Ich persönlich stehe total auf Chrom, aber das muß zum Fahrzeug passen und es nicht verschandeln.



    Letztlich muß das aber jeder selbst für sich nach eigenem Geschmack entscheiden.

  • Die Schachtleisten könnte ich mir gut in Chrom vorstellen.

    Wie man an meinem Signaturbild sieht,sind die bei mir Serienmäßig dran. Passt zum Auto aber mehr muss und soll es auch nicht sein. Habe letztens einen 211er gesehen,der hatte auch überall diese Chromumrandungen dran....sah fürchterlich aus.Getoppt hatte er das ganze noch mit Chromkappen für die Aussenspiegel. Bin aus dem Würgen gar nicht mehr raus gekommen :h040: Ok,ist alles Geschmacksache aber meiner ist es definitiv nicht....sieht aus wien Kirmesauto .

  • Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.... Wobei ich hier ehrlicher Weise froh bin, dass dieser Chromprinzengeschmack in der Minderheit ist :h040:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!