Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gammes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2015

Beruf: Fahrzeugaufbereiter

Fahrzeug: E240 T, 8/97

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:28

Intervallquietschen

Hallo mal wieder :D

Demnächst möchte ich meine komplette Hinterachse revidieren. Natürlich wartet das Auto nicht bis dahin und fängt mit diversen quietschen beim fahren an.
Landstraße mit Leitplanke und man hört super ein Intervall davon.. manchmal beim anfahren gaaanz langsam.

Heute bin ich nach Arbeit dem ganzen mal auf den Grund gegangen. Wer teilt mit mir die Meinung dass sich die Feststellbremse festgefressen hat und dauerhaft mitläuft? Die Scheibe ist 15.000km alt und die Feststellbremse wird fast immer benutzt.

Noch eine Frage.. meine Bremssättel sind so vergammelt, dass man keine Nummer mehr erkennt.
Ich möchte dieselben gebraucht kaufen und selber überholen. Wer weis wo ich da mehr raus finde welche ich brauche?

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

boltar174

Zierleistenbügler

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Beruf: Schienenentroster

Fahrzeug: S210 420 /A4 Avant 1.8T

Name: Axel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:37

A0004209383

A0004209283