Keyless-Türgriff öffnet nicht

  • Hallo,


    hat schon einmal jemand das Problem gehabt, dass die Tür nicht entriegelt wenn man den Griff betätigt? (Keyless Funktion) Betrifft im aktuellen Fall nur die Fahrertür und nur beim Öffnen. Die anderen drei Türen und die Heckklappe funktionieren einwandfrei. Auch das Verriegeln geht an der Fahrertür.

    W124 250D + W211 E350 T/ Sparsamkeit trift auf Luxus.

  • Ist der Microschalter defekt, trifft irgendwann jeden Keyless-Griff der ersten Generation.
    Hilft nur Neukauf, eine gut funktionierende Reparaturmethode hab ich bisher noch nicht ausmachen können.


    Bei ebay gibt es einen Händler, der die gängigsten Farbcodes für nicht ganz so teures Geld im Programm hat, musst du mal schauen.


    Edit: Schau mal hier: http://www.keylessfix.eu/index.php/en/


    Hab ich selbst 0 Erfahrung, wird aber gut drüber geschrieben. Weitere Recherche ist jetzt deine Aufgabe. :winke:

  • Jemand müsste mal so einen Griff zerlegen und schauen was da genau für ein Microschalter drin ist. Dann kann man versuchen den zu tauschen. Was die Schweden können, können wir schon lange ;) :]

  • Wenn jemand was für kleines Geld hat, bitte an mich.


    Griff Fahrer hab ich noch hier, weiß nur nicht mehr welcher Taster hinüber ist.
    Kannst du gern für Versuche haben, für umme.

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:


  • Griff Fahrer hab ich noch hier, weiß nur nicht mehr welcher Taster hinüber ist.
    Kannst du gern für Versuche haben, für umme.



    Feine Geste !!!

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!