Spiegel Rückfahrstellung.

  • Moin, es gibt ja die Rückfahrtsellung doch in der E Klasse mit Memory sitzen oder ? Also wenn ich R einlegen fährt doch der rechte Spiegel runter. wie programmiere ich die Stellung ? Finde nichts im Handbuch

  • Du musst glaube ich, einfach am Verstellschalter den Taster für den rechten Spiegel gedrückt lassen. Dann Rückwärts fahren und er geht runter.
    So isses bei mir. Aber er geht nicht mehr zurück. 8|

  • du musst zunächst den rechten Knopf unter der "Wippe" drücken, dass der rechte Spiegel angesprochen wird. Rückwärtsgang rein und dann von Hand einstellen, bis alles passt. Dann Memory Knopf ( grün ) drücken und dann den Speicherplatz... bei mir 1
    Wenn Du aus Versehen -- oder mit Absicht unten wieder den linken Knopf gedrückt hast -- zB um den Fahrerspiegel einzustellen, funktioniert die "Runterfahrautomatik" nicht. Ich mache das extra, wenn ich mal beim Rückwärtsrangieren NICHT den Bordstein sehen will

  • Okey muss ich morgen mal testen. Weil habe das gleiche Phänomen wie Gammes das der nicht mehr hoch will.
    Aber im Bordbuch steht nix drin drüber komisch habe das ding 3 mal durchgeblättert...

  • der Spiegel geht nach Wechsel in "nach vorne fahren" erst hoch bei einer bestimmten Mindestgeschwindigkeit. Also nicht beim hin und her rangieren. Es ist die selbe Geschwindigkeit, wo das Auto automatisch die Türen verriegelt. Würde es als "zügiges Schrittempo" beschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!