Spaghetti: Unterschiede E200 Kompressor 186 PS vs. 163 PS?

  • Hallo,


    gibt es im Netz eine Aufstellung über die (wesentlichen) Unterschiede zwischen dem 186-PS-Spaghetti-Kompressor und dem deutschen mit 163 PS? Mein Spaghetti ist Baujahr 1998. Oder kann die bitte jemand kurz aufzeigen?


    Grüße Lionsson


    EDIT: ICH BEMERKE GERADE, DASS ICH DIESEN THREAD IM FALSCHEN UNTERFORUM GESTARTET HABE, FINDE ABER KEINEN HINWEIS DARAUF, WIE ICH EINEN MODERATOR KONTAKTIEREN KANN. DEN WÜRDE ICH BITTEN WOLLEN - UND TUE DAS HIERMIT IN DER HOFFNUNG, DASS ES BEI EINEM MOD ANKOMMT - MEIN THEMA IN DIE RICHTIGE RUBRIK ZU VERSCHIEBEN UND DIESEN GROSSBUCHSTAGEN-ABSCHNITT ZU LÖSCHE. GANZ HERZLICHEN DANK & SORRY. GL

  • Hallo, die beiden m111 Motoren sind sehr verschieden. Der 186PSer basiert auf den 193PS 230er Kompressor.


    Der 163PSer basiert auf er letzten Auspustufe des m111. Bei diesen wird "EVO" in der Motoren Kennung dazugeschrieben. Eine umfangreiche Aufstellung der Unterschiede der alten und der neueren "EVO" m111 findet man in Wikipedia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!