Baureihe A238 E-Klasse Cabrio und C238 E-Klasse Coupe

  • Hallo allerseits,
    mein erster Post beginnt mit Ordnungsfragen.
    Werden die o.g. Baureihen auch in diesem Unterforum behandelt ?
    Wäre es nicht sinnvoll die Kategoriebezeichnung anzupassen, damit die Frage nicht aufkommt ?
    Danke für eine kurze Nachricht des Admins.
    Danke und lg ANdi

  • Hallo, der erste Post sollte in der Regel eine Vorstellung sein oder machst du die von der hier herrschenden Ordnung abhängig? :D

  • Hallo,


    Wenn du in meinem Profil nachschaust, findest du meine Vorstellung. Das war natürlich das erste, was ich bei der Registrierung getan hab :thumpup-big:


    Lg ANdi

  • Ok, in dein Profil hatte ich nicht gesehen. Da steht in der Tat mehr Info, als bei jedem anderen User. Allgemein wird die Vorstellung mit einem Post vorgenommen, da es dort einfach eher gelesen wird. 8)
    Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen hier. Dein Fuhrpark und der allgemeine Fahrzeuggeschmack ist nicht das Schlechteste. :cool:


    Deine Frage kann wohl eher ein Admin beantworten.

  • Ok, in dein Profil hatte ich nicht gesehen. Da steht in der Tat mehr Info, als bei jedem anderen User. Allgemein wird die Vorstellung mit einem Post vorgenommen, da es dort einfach eher gelesen wird. 8)
    Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen hier. Dein Fuhrpark und der allgemeine Fahrzeuggeschmack ist nicht das Schlechteste. :cool:


    Deine Frage kann wohl eher ein Admin beantworten.



    Nun habe ich eine Antwort vom Admin (Orbaspain), dass wohl nur sowenige 213-er Besitzer hier sind, dass es sich wohl noch nicht lohnen würde ein 213-er Unterforum einzurichten.
    Das erinnert mich an das Henne-Ei-Problem.


    Ich bin dann mal weg... :winke:

  • Das verstehe ich auch nicht, wenn sich hier jemand anmelden möchte der einen 213er sein eigen nennt und findet kein Unterforum dazu geht er woanders hin.

  • Unter "sonstige Mercedes" hätte er ja nur mal anfangen brauchen oder?

  • Hätte hätte Fahrradkette..........eventuell kommen dann aber noch weitere dazu.........

  • eben.... und dann hätte Orba oder wer auch immer es sicher auch eingerichtet.....

  • eben.... und dann hätte Orba oder wer auch immer es sicher auch eingerichtet.....


    Der Ablauf hier gerade belegt doch exakt das Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!