Biete S210 270CDI Teileträger

  • Hallo zusammen,


    mein Vater hat seinen alten 210er übrig. Genauere Daten/Fotos muss ich noch besorgen, folgendes ist bekannt: 270CDI 5-Gang Automatik, Motor Getriebe mWn gut. Ausstattung nix besonderes, ungepflegt und vergammelt. Farbe dunkelblau Laufleistung irgendwas zw. 250tsd und 300tsd.


    Bekannte Mängel: Federteller rechts abgerostet, Querlenker durchgerostet (aber noch ganz), Schweller, Kotflügel usw durchgerostet.


    Er hätte gerne 500€ dafür, vielleicht gut für jemanden der Motor/Getriebe gebrauchen kann.


    Bedingt fahrfähig wegen des Federtellers.


    Standort ist 89542 Herbrechtingen.


    Abgemeldet, TÜV abgelaufen. Druckspeicher der Niveaureg. wurden mal getauscht sowie die Wasserpumpe und das Wählhebelmodul.




    Mfg Max 8)

  • Ja, so endet das wenn ich meinem Vater sage, mach mal Bilder vom Auto :radab:


    Schiebedach hat er glaube ich nicht.


    Wie gesagt ich reiche ordentliche Bilder nach! :AuAu :D


    Mfg Max

  • einen Diesel? Wo lebst du denn? Darfst nirgends mehr in die Innenstädte, Fahrverbote......zahlst dich dumm und dämlich mit Steuern und Diesel. Nein aktuell rechnet sich ein Diesel nur bei 25tkm aufwärts. Das ist meine Meinung, habe selber einen 270er in der Scheune stehen. Nein verkaufe den nicht, aber aktuell fahre ich 320er mit Gasanlage.

  • Ich wohne am Olympiazentrum in München innerhalb der Umweltzone war ich mit dem Auto in den letzten Jahren höchstens 2-3 mal und da ich mehr einen Fuhrpark habe würde das auch kein Problem darstellen und mal unter uns. Grüne Plaketten gibt es auf dem Flohmarkt

  • einen Diesel? Wo lebst du denn? Darfst nirgends mehr in die Innenstädte, Fahrverbote......zahlst dich dumm und dämlich mit Steuern und Diesel. Nein aktuell rechnet sich ein Diesel nur bei 25tkm aufwärts. Das ist meine Meinung, habe selber einen 270er in der Scheune stehen. Nein verkaufe den nicht, aber aktuell fahre ich 320er mit Gasanlage.


    man kann leider nicht erkennen, was für eine Plakette der hat. Viele 210er sind ja schon nachgerüstet, und haben die grüne Plakette. Die sind dann als EURO 4 eingestuft, also auch steuerlich nicht so schlimm. Und was die Diesel Fahrverbote angeht - wenn ich nicht gerade in Stuttgart wohnen würde, würde ich die Sache eher locker sehen. Die Situation ist eine komplett andere als damals mit der Feinstaubzone, und selbst da kenne ich genug, die heute noch mit Sondergenehmigungen rumfahren.


    Ich brauche evtl. in einigen Wochen einen 210 MOPF Avantgarde Schlachter mit intaktem Vorderwagen, alles andere ( auch Motor/Getriebe ) kann Fratze sein, idealerweise in smaragdschwarz. Wenn jemand hierzu irgendwas weiß, freue ich mich über eine Rückmeldung.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von nick_riviera ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!