Verschenke: Original Antennen-Kappe für Mercedes W202 W208 W210 W463 W140

  • Hi Leute,


    also ich die Tage den Benzer gewaschen habe, lag vor mir auf einmal eine Antennenkappe, die mir sehr vertraut vorkam. Also angeschaut und gesehen, dass es sich um eine OEM Kappe für o.g. Modelle handelt, sie war offenbar schon einmal verbaut, ist aber bis auf den unteren Rand, der aber innerhalb der Antenne selbst liegt und ein wenig verkratzt ist, äußerlich einwandfrei.


    Die eingestanzte OEM Nummer lautet A2028270031 und passt laut Recherche für mehrere Modelle.


    Neupreis liegt wohl bei ca. 15 € mit Versand, würde sie gegen die Versandkosten verschenken, falls jemand eine zerfledderte Kappe haben sollte.


    MfG Bö 8)



  • Ist gut angekommen, danke BörjE! :winke:


    Leider passt die Kappe bei mir nicht, brauche ein schmaleres Teil:



    Die Kappe ist also wieder verfügbar, wenn sie jemand möchte, diesmal an mich wenden! ;)

  • Hier ich würde die Kappe nehmen, meine fehlt.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Coole Aktion..... :thumbup:


    Die ist ja nicht mehr zu bezahlen, so weit rumgekommen, wie sie ist :D



    :thumpup-big:

  • So die Forumskappe ist bei mir angekommen, vielen Dank Thomas :thumbup: . Am Wochenende werde ich sie mal befestigen, von allein hält sie nicht.


    Ich bin am überlegen ob ich einen Zettel in der Kappe verstauen soll für den Fall dass ich sie wieder verliere. Da könnte dann stehen: "ACHTUNG FORUMSKAPPE, ich habe innerhalb kürzester Zeit halb Deutschland bereist und bin an das E-Klasse-Forum gebunden. Wenn du keine Verwendung für mich hast melde dich bitte im Forum an und biete mich zum verschenken an, Danke!"


    :undweg:

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!