Original Spraydosenset Almadinrot Met und Klarlack

  • Moinsen,


    vielleicht hat hier ja noch irgendeiner Interesse an einem original Spraydosenset Almadinrot Met 512 !?


    Wer die Farbe hat, weiß, dass es sie im Gegensatz zu Silber oder Schwarz nicht so einfach im Zubehör bekommt. Aus Erfahrung weiß ich, dass dann extra angemischte Lacke in 512 nicht nur "extra teuer" sind sonden leider meist auch nicht den Original Farbton treffen...


    Biete das Set für n 10er plus Porto an - ich denke, das ist fair.

  • Oh Mann Hansi... Ich dachte du hast Lack, Met und Klarlack abzugeben :nasebohr-big:
    Ich wollte gerade den Met ordern... :rolleyes:

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Sei froh das die Farbe nicht irgendwas mit Bier heißt... dann würden sie dir die Bude einrennen.


    Mein Ansatz setzt sich gerade, da muss ich zur Überbrückung erstmal Met woanders hernehmen, das hat nix mit Trunkenbold zu tun. :rolleyes:

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • :hm: mich würde ja wirklich mal der Unterschied zwischen "Deinem" und dem gekauften interessieren...


    ...weiß jetzt gar nicht so richtig wieviel ich zu Tom mitbringen soll.... möglicherweise schmeckt er Dir ja gar nicht, nachdem Du Deine Hausmarke gewohnt bist...



    und ich selbst bin da eher der Banause..... eigentlich trinke ich da nur n Glas mit, wenn n Touri hier danach fragt....


    Zuviel macht nämlich Aua am nächsten Tag ( Trinke da nämlich meist mein Bier oder Colarum zu weiter :kopfklatsch_bg1: ) is aber so - bin halt doof :grins:

  • Also den Unterschied kenne ich auch noch nicht Hansi. Er braucht noch etwas. Ich hoffe das der Met bis Ende September trinkbar ist, wobei wesentlich besser wäre er zum nächsten Maitreffen.


    Bring doch einfach 2 Pullen mit. Den Wikinger Met den du mitbringst trinke ich sonst auch, der ist gut. Vielleicht schmeckt meiner auch gar nicht, dann bist froh das du wenigstens ein oder zwei Gläser mit mir trinken kannst und du weißt das du es magst.


    Und der Wikinger Met macht kein aua... bei mir zumindest nicht.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

    Einmal editiert, zuletzt von VorHarzer ()

  • besser wäre er zum nächsten Maitreffen.


    ...ob er wohl so lange hält ?(


    Bring doch einfach 2 Pullen mit.


    ..so ist der Plan -gibt doch zwei Sorten Umdrehungen - je eine oder zwei, dachte ich.


    ein oder zwei Gläser mit mir trinken kannst


    überredet :)



    Und der Wikinger Met macht kein aua... bei mir zumindest nicht.



    mussma n halbes Fläschen Colarum oder acht halbe Bier dazu trinken..... Auf die Mischung kommt es an... :D

  • Es werden ca 30L, da sehe ich schwarz für Mai. Ich habe meiner Frau gesagt sie soll 2-3 Flaschen für ein Jahr vor mir verstecken :c090:


    Du sollst nicht immer durcheinander trinken Hansi. Kein Wunder das du dann aua hast... :kopfklopf:


    Ich persönlich mag nur den klassischen Met, mit Früchten ist nicht so meins, obwohl mit Himbeeren wollte ich ansetzen, die werden aber mit vergoren und dann gibt es immer die gleichen Umdrehungen.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

    Einmal editiert, zuletzt von VorHarzer ()

  • Ich persönlich mag nur den klassischen Met, mit Früchten ist nicht so meins, obwohl mit Himbeeren wollte ich ansetzen, die werden aber mit vergoren und dann gibt es immer die gleichen Umdrehungen.



    .... wenn ich was mit Früchten möchte, esse ich n Abbel oder einen Obstsalat aber kippe das doch nich in meinen Schnaps.... :kopfklatsch_bg1: :csf1:

  • Das geht ja mal gar nicht. ;(


    .....doch, bei mir schon. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber anderen Sprengstoff trinke ich ja nicht....

  • Kommt auf den Rum an, oder?

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • ja, natürlich... aber ehrlich, mir persönlich kann man keine allzu große Freude mit teurem Rum machen....lieber Idealstandard mit nem Schups Cola und das langt und schmeckt mir...

  • Ich habe nie Rum konsumiert, nur Whisky und den auch absolut pur. Nix Eis, Cola, oder sonst welches Beiwerk. 8)

  • Whisky habe ich hier reichlich stehen... bekomme ich oft geschenkt.... trinke ich aber nicht, weil es mir nicht schmeckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!