SUCHE ansehnliche 16er Alus für meinen Elegance Mopf

  • Hallo liebe Kollegen, ich suche für meinen 211 Alufelgen in 16 zoll, sie sollten in einem ansehnlichen Zustand sein. Toll wäre es auch noch wenn sie zu meinem Elegance passen, Mopf oder Vormopf ist mir egal .


    Einfach mal gerne alles anbieten.


    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Hmm.....sind die für den 211er ?


    Ich glaube ich nehme eher was passendes . Aber danke

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • sind die für den 211er


    Laut Gutachten ja, aber wie beim 210er auch nicht für die "großen" :)


    Versand ist auch kein Thema wenn Jemand Interesse hat, müsste allerdings erst 4 passende Kartons besorgen



    16er Elegance Räder vom 210er in schwarz gepulvert hätte ich auch noch zum abgeben, mit neuen Winterreifen (215/55/16) bzw vom letzten Jahr, aber keine 1000km gefahren

  • Willst du die Nexen samt Felgen loswerden?
    Als Zwischenlösung soll ein 211er her, bis ich einen würdigen 500er Ersatz gefunden habe.



    Die Nexen laufen schon längst woanders !! Habe die Samt Felgen abgegeben ....


    Jetzt suche ich wieder welche für den sommer ..... bin gerade wo dran mal sehen ob das was wird .

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • 16er Elegance Räder vom 210er in schwarz gepulvert hätte ich auch noch zum abgeben, mit neuen Winterreifen (215/55/16) bzw vom letzten Jahr, aber keine 1000km gefahren


    Wieviel möchtest du für den Satz inklusive Versand haben?

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Also 400€ müsste ich haben für die Räder, Nabendeckel gibt's nach Wahl dazu (4 Sorten zu liegen)


    Zum Thema Versand müsste man sich informieren, keine Ahnung was das kostet, schätze um die 60€ vielleicht, aber das könntes Du ja Theoretisch selber organisieren

  • Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Meine Sommerreifen müssten ohnehin runter und vielleicht ziehe ich die Winterreifen dann auf die aktuelle Felge. Ich melde mich 8)

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Ja mach mal!


    Die Reifen haben knapp über 400€ gekostet mit Montage, somit würde ich dafür 250€ nehmen und für die Felgen 150€, was meines Erachtens sehr Fair ist


    Falls de anderen 16er die nackig sind auch noch dazu willst, würde ich die fürn guten Kurs dazu legen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!