Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

onkelaki

֎ amante della musica ֎

• »onkelaki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Beruf: Leerling

Fahrzeug: 210.070

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Oktober 2019, 13:16

Verkaufe Samsung S 8 -mit Samsung Evo Plus 64 GB Microcard-- für 200 €

Aloha Freunde der mobilen Geschwätzigkeit...

Wegen des 2 jährigen Hardwareupdate durch den Provider ist jetzt ein S8 abzustauben. Gerät war zu 99 % seines Lebens in der Induktionsladeschale mit Intelligenz, hat ab der ersten Stunde einen feinen Schutzbumper, der sich nie beweisen musste. Ich habe vor paar Wochen einen neuen Samsung Akku verbaut, das Fotodokumentiert und das Datum auf dem Akku mit Edding vermerkt. Alles ringsrum okay, Neuestes Update, klaro. Auf Wunsch lege ich gratis eine Samsung Ladeschale ( drahtlos ) mit dazu. Von mir aus kann auch eine Samsung Evo Plus Speicherkarte mit 64 GB drinbleiben. Sehr schnelles Teil. Netzteil ist eh dabei mit 2 A. Die USB - C Buxe ist jungfräulich, da Induktionsladung, ebenso die Kopfhörerbuxe --was ich niemals benutze-- zudem ist diese mit einem kleinen, dafür gemachtem, Gummistöpsel dichtgemacht. Werksreset mit neuester Firmware. Versicherter Versand geht auf mich.

Mehr Fotos oder Info bei Bedarf 8)

(Die "Schlieren" auf dem Display kommen als Reflektionen aus meinem Zimmer, Gerät sieht aus wie aussm Laden)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cola1785 (06.10.2019)

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

onkelaki

֎ amante della musica ֎

• »onkelaki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Beruf: Leerling

Fahrzeug: 210.070

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2019, 10:07

verkauft an einen liebenswerten Forianer, thats why closed 8)

Social Bookmarks