Verkaufe Samsung S 8 -mit Samsung Evo Plus 64 GB Microcard-- für 200 €

  • Aloha Freunde der mobilen Geschwätzigkeit...


    Wegen des 2 jährigen Hardwareupdate durch den Provider ist jetzt ein S8 abzustauben. Gerät war zu 99 % seines Lebens in der Induktionsladeschale mit Intelligenz, hat ab der ersten Stunde einen feinen Schutzbumper, der sich nie beweisen musste. Ich habe vor paar Wochen einen neuen Samsung Akku verbaut, das Fotodokumentiert und das Datum auf dem Akku mit Edding vermerkt. Alles ringsrum okay, Neuestes Update, klaro. Auf Wunsch lege ich gratis eine Samsung Ladeschale ( drahtlos ) mit dazu. Von mir aus kann auch eine Samsung Evo Plus Speicherkarte mit 64 GB drinbleiben. Sehr schnelles Teil. Netzteil ist eh dabei mit 2 A. Die USB - C Buxe ist jungfräulich, da Induktionsladung, ebenso die Kopfhörerbuxe --was ich niemals benutze-- zudem ist diese mit einem kleinen, dafür gemachtem, Gummistöpsel dichtgemacht. Werksreset mit neuester Firmware. Versicherter Versand geht auf mich.


    Mehr Fotos oder Info bei Bedarf 8)




    (Die "Schlieren" auf dem Display kommen als Reflektionen aus meinem Zimmer, Gerät sieht aus wie aussm Laden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!