Jede Menge Teile, MOPF

  • Hallo zusammen,


    ich räume das Lager mit meinen 210er Teilen, sie stammen aus einem 2001er T-Modell, 270 CDi:



    ABS-Steuergerät, 30€





    Aschenbecher und Ablagefach, insgesamt 25€



    erstes Konvolut, bitte einfach Preise vorschlagen



    Federdom-Reparaturblech, 20€



    Lüftungsgitter und Querträger



    Heizungssteuerung, ich glaube eine Birne ist kaputt, den Poti hatte ich glaube ich gewechselt, 10€



    Klimakühler und Leitung, Kondensator habe ich auch gefunden. War angeblich alles dicht, für 20€



    Heckklappenleiste mit Kennzeichebeleuchtung in 744



    nächstes Konvolut, bitte Preisvorschlag



    Cockpitleisten, die großen: Nussbaum 2x, einmal mit Rissen 5€ und 10€, die kleine auch Nussbaum 5€, einmal Vogelaugenahorn mit PTS 25€



    Türleisten, alle zusammen 3€



    Lichtschalterblende 2€



    Mittellüftungsduschen, 5€ pro Stück



    Wieder Konvolut, bitte vorschlagen



    Rückleuchten, Elegance, 8€ pro Stück oder 20 für alle



    Scheibenwischer, 20€



    Scheinwerfer, gegen 10€ Versand



    Hitzeschutzblech, auch gegen Versand



    Sonnenblenden, dreckig aber ok, Klappen halten noch, aber nicht mehr ewig, zusammen 15€



    Konvolut Innenverkleidungen, pro Stück 5€



    Zuheizer, defekt und ziemlich durch, für 10€ für einen Bastler.



    Das sind noch lange nicht alle Teile, auf jeden Fall da sind noch: 4 Türen, Heckklappe, feste Seitenscheiben, alle Teppiche, Kofferraumverkleidungen, Rückstizlehnen, Federn hinten, Hinterachse mit Differential, Vorderachse, also Federbeine mit Lenkgetriebe und und und...


    Preise sind natürlich verhandelbar. Soweit möglich versende ich gerne, PayPal geht.


    Es kann auch gerne jemand vorbeikommen und den Hänger vollmachen, gegen einen kleinen Obulus.


    Ich schicke auch gerne bei Interesse noch Bilder, weiteres auch unter Null Eins 577 Vier 637979


    Die Teile liegen im Landkreis Landshut.


    Schöne Grüße und vielen Dank,


    Max

  • Ich interessiere mich für den Fahrersitz, die dunkelgraue Leiste vom Heckspoiler (3-Teilung)und wenn nicht korrodiert die verchromten Schlossfallen. Die Plasteteile, die die Heckklappenverkleidung festhalten (zweiteilig)!


    Noch da?-und was würde es mit Versand kosten
    -abholen ist erst im Frühjahr möglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!