Verkaufe Microsoft Surface Pro 4 12,3 Zoll - 128GB SSD - Core i5-6300U - Typecover - 64GB microSD-Karte

  • Moin ihr lieben,


    ich wollte einmal meine aktuelle Anzeige bei eBay Kleinanzeigen teilen. Und zwar verkaufe ich mein Microsoft Surface Pro 4, das nach einem Umtausch 2017 jetzt knapp zwei Jahre alt ist. Es ist die 128GB-Version mit dem Core-i5-Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher. Das Gerät selbst ist gut in Schuss, die Akkulaufzeit ist nach zwei Jahre natürlich nicht mehr auf dem Niveau des Neuzustands, aber das erwartet hoffentlich auch keiner. Das Gehäuse hat normale Gesprachsspuren.


    Das Zubehör wurde vor zwei Jahren natürlich nicht getauscht, daher sieht man dem Surface Pen (die Batterie ist leer, die tausche ich vor dem Kauf gerne noch aus), dem Typecover (also die anklickbare Tastatur) und dem Netzteil die knapp vier Jahre kontinuierliche Nutzung deutlich an. Am schlimmsten gelitten hat dabei das Typecover, das optisch nun wirklich nicht mehr viel her macht, weil sich die "Haut" auf der Oberseite am Rand nun so langsam ablöst. Dennoch funktioniert das Zubehör nach wie vor tadellos und man erhält mit dem Surface Pro 4 ein Gerät (mit Tastatur und dem Kickstand zum Aufstellen des Tablets), das sich zugleich als Notebook als auch als Tablet zum Mitschreiben per OneNote oder ähnlichem eignet. Ich selbst habe zwei Jahre in der Uni meine Notizen auf dem Surface gemacht und war sehr zufrieden.


    Leider hat sich mein Anforderungsprofil soweit verändert, dass ich das Touchdisplay und den Stift nicht mehr benötige. Wer aber ein sehr portables Gerät sucht, auf dem ein stinknormales Windows 10 Professional läuft, auf dem man im Grunde jegliche Win32-Anwendung installieren kann wie auf einem Desktop-PC oder ein ordinäres Notebook, für den könnte das hier etwas sein.


    Versicherter Versand wäre grundsätzlich ebenfalls möglich, dafür müsste ich aber eine geeignete Verpackung finden. Vielleicht lässt sich die Originalverpackung noch auffinden, das möchte ich aber nicht garantieren. Abholung (Hamburg oder Lübeck ist nach Absprache beides möglich) wäre mir tatsächlich am Liebsten. Das Gerät wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt übergeben, sodass der neue Besitzer mit einem frischen Windows 10 startet.


    Am Ende findet ihr ein paar Fotos und den Link zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen. Ich würde hier für Mitglieder einen Preis von 440€ vorschlagen. Wenn Fragen bestehen, beantworte ich sie liebend gern.


    eBay Kleinanzeigen








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!