Werkstatt im Raum H oder KS/GÖ

  • Hallo,


    ursprünglich komme ich ja aus dem schönen Nordhessen.
    Beruflich hat es mich jetzt jedoch nach Hannover verschlagen.


    Nächstes Jahr hätte ich ein paar Kleinigkeiten an meinem 210er zu erledigen, wo ich eine kompetente und preisgünstige Werkstatt im Raum Hannover suche. Alternativ würde auch im Raum Kassel/Göttingen gehen.


    Spezifisches 210er Wissen ist keine Voraussetzung, schadet aber bekanntermaßen auch nicht.


    Zur Inspektion meiner Prins-Anlage fahre ich zum AutotechnikCenter Hannover mit Sitz in Garbsen.


    Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp für mich, aus dem Raum Hannover sind hier ja vielleicht ein paar vertreten :)



    Grüße
    Dennis

  • Was soll gemacht werden?

  • Ich habe nach wie vor vorne rechts ein Poltern, wenn ich über Unebenheiten fahre. Koppelstangen und Buchsen wurden schon gewechselt.


    Zudem habe ich die unteren, zwei kleinen Dinge, die mich stören.



    Vorne rechts. Keine Ahnung, warum dort das Gummi rauskommt :hm:



    Auf der Fahrerseite.


    Vielleicht sind die beiden Dinge (Bilder) auch Kleinigkeiten, die man mit zwei linken Händen selber gelöst bekommt.



    Grüße

  • Da mein Fahrzeug gerade in Hannover steht und ich ungerne mit Ölverlust in die Heimat fahren möchte:
    Kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Hannover, die sich mit W210 auskennt, bezahlbar ist und sich der Problematik des Öl- und Benzinverlustes annehmen kann?



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!