E320 Mopf Wasserpumpe selber wechseln

  • Sorry mein Lieber, Du hast doch einen Schuss. Überall das letzte Wort, rechthaberisch, unbelehrbar.... :fresse: ich mag dieses Smiley nicht, habe es bis heute hier im Forum noch NIE eingesetzt, aber für dich trifft es vollends zu.




    Danke Datong!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ist doch wohl nicht dein Ernst, oder willst Du einfach nur das letzte Wort haben ? M8 und Schlagschrauber.... :help.bg:


    Nun lass ihn doch den Schlagschrauber benutzen! Und ärgere dich nicht über solch Schwachsinns Kommentare von diesem Schwätzer. 8)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Moooooment ich gebe hier einen sinnvollen Kommentar


    Ich lach mich weg. Du meinst das womöglich auch noch ernst?

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.


  • Ich lach mich weg. Du meinst das womöglich auch noch ernst?


    Wo in dem zweiten Video ja auch zu sehen ist wie es ohne Schlagschrauber geht. Man kann auch wunderbar sehen wie und wo man gegen halten kann.

  • Und ärgere dich nicht über solch Schwachsinns Kommentare


    Ärgern tue ich mich nicht darüber,bin auch immer offen für jedwede pragmatische Lösung bei Reparaturen, auch wenn sie vom Üblichen weit entfernt sind, verschliesse mich nie Neuem, oder anderen Vorgehensweisen.


    Was ist schon bei nicht notwendigen Einsatz, mittels Schlagschraubern zerstört worden. Als letztes Mittel, bei Schrauben, Ja, aber nicht bei Schräubchen, welche man mit etwas Mühe und Geduld, Einsatz von Lösungsmittel sich lösen lassen. Hier lesen Leute mit, welche sich das Schrauben, beibringen, oder ihr Können ergänzen wollen, daher sollte nie der Hinweis fehlen, ein Schlagschrauber kann viel Schaden anrichten, welcher im Nachhinein mit viel Zeit und Geld beseitigt werden muss.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!