SAM Fahrer

  • Moin,


    kann mir einer sagen, ob ich ein SAM Fahrer aus einem 211er Baujahr 2007 mir gleichen Motordaten in einen 211 Baujahr 2004 verbauen kann? Unterschied wird wohl in der SBC liegen.


    LG
    Olaf

  • Jo, das hab ich schon. Die Nummer passt nicht. Ich meinte vor kurzem gelesen zu haben, das ich das SAM zwar nehmen könnte, aber dann codieren muss.

  • Was jetzt drin ist, gehört auch nicht rein. Ich suche die Sicherung, die für die SBC zuständig ist, aber ich kann keine finden. Scheinbar ist die SBC autarg, kann das sein?


    Ansonsten passt das SAM. Es gehört zu einem 220CDI, S211. Ausstattung passt auch. Das was jetzt drin ist, kommt aus einer Classic Variante mit 611er Motor. Meiner hat den 646.


    Ab wann wurde SBC nicht mehr verbaut?

  • Vielleicht weiss jemand, in welches Auto das gehört, bzw. für was für ein Auto. Die Nummer ist


    2115457401 (05)
    HW 28/05
    SW 07/06


    Mein Originalteil, was eigentlich reingehört hat die Nummer 2115457201 passen würde laut Katalog auch 2115454401

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!