Warum sind die Doppel DIN Holzblenden so selten ?

  • Hallo, gerade suche ich für einen MOPF 210 mal wieder eine Holzblende für einen Comand Umbau.


    Comand gibt es wie Sand am Meer, Einbaurahmen schon nicht mehr, und Holzblenden sind auch noch teuer.


    Wenn ich jetzt eine Blende für einen Classic "ohne alles" suchen würde, würde ich das noch verstehen. Bei einem Avantgarde, der bis auf eben das fehlende Comand "voll" ist, verstehe ich es nicht mehr. Werfen die Verwerter wirklich Teile weg, die gut verkäuflich sind ?


    Gruß Frank

  • Interessante Frage...spontan hätte ich gesagt, eben weil soviele auf Comand umgebaut wurden.


    Aber wenn's Comand immer noch wie Sand am Meer gibt (hab da schon länger nicht nach gesucht), macht das ja auch keinen Sinn.


  • Was für eine Ausstattungsblende suchst Du denn?
    Habe noch 2 oder 3 liegen.
    Alles VAA für Klima aus einem AVA
    Gruß Steini

  • Hei Conny,


    bitte hebe mir eine auf, der 1 din zu 2 din Umbau in meinem Neuen ist nicht gut ausgeführt. Wäre nett von Dir.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Was für eine Ausstattungsblende suchst Du denn?
    Habe noch 2 oder 3 liegen.
    Alles VAA für Klima aus einem AVA
    Gruß Steini


    hallo,


    ulkigerweise habe ich eine MIT Löchern für die LEDs der Sitzbelüftung relativ schnell und preiswert aufgetrieben. Was ich jetzt noch für meinen 430iger Kombi suche, ist eine Vogelaugenahorn schwarz OHNE Alarmanlage und Sitzklima, MIT Klimaautomatik. Der Wagen hat zwar ein Comand drin, deshalb ist es auch nicht so eilig, der Vorbesitzer hat aber eine Nachrüst-Alarmanlage eingebaut, und für ein blaues Blinklämpchen ein Loch in die Blende gebohrt. Weil der Mist nur nervt, Fehlalarme produziert, und die Kiste sowieso niemand mehr klaut, wollte ich die Anlage irgendwann entfernen.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von nick_riviera ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!