Hilfe bei der GPS Antenne

  • Hallo Gemeinde, wie ihr seht bin ich neu im Forum. Habe mir Montag einen W210 V6 T-Modell Bj.2002 Mopf gekauft und bin glücklich über dieses Auto. Habe so ein T-Modell sehr lange gesucht und jetzt endlich gefunden.


    Nun habe ich gleich mal eine Frage. Die GPS Antenne ist abgebrochen und dies will ich wieder "richten".


    Laut EPC (Bild 3) gibt es ja jetzt 2 Möglichkeiten dies wieder zu reparieren. Leider bin ich mir unsicher was ist jetzt beschaffen muss. Könnt ihr mir da mal bitte helfen?


    Habe vom aktuellen Zustand der Antenne Fotos gemacht.


    Daaanke und schon mal schöne Weihnachtstage im Rahmen eurer Familien.



    :)


    Gruß Gunnar

  • Moin,
    du brauchst nur die Plastikkappe und evtl. die Gummi Unterlage neu., einfach abschrauben und austauschen Die Teile gibt's im Netz oder beim freundlichen Sternen Händler.
    Über eine Vorstellung deiner Person und Bilder deiner Karosse freuen wir uns immer.


    Guckst du hier


    Klick


    Zum Bilder hochladen nutzen hier die meisten den kostenlosen Dienst von http://www.picr.de
    Gruss schraube

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Moin, genau den gibt es nur komplett:


    Lies mal


    Aber ich meine dem Foto nach fehlt da auch das Innenleben vom Stummel. :hm:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Die Antenne vom Actros passt auch und kostet deutlich weniger!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ps: eure LINKS funktionieren bei mir leider nicht.


    Dann such mal nach Dachantenne hier im Forum, erstellt von mir CH560, da ist auch der Hinweis zu Actros Antenne.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • "A 000 827 06 31 gekommen, die ich dann im EPC einem "ACTROS" zuordnen konnte.
    "



    Hier die Teilenummer von der Actros Antenne

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Gibt bei eBay

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • gibts die komplette Antenne evtl. auch vom Actros ?


    Und dann hänge ich mich mit meiner Frage hier mal dran - wenn man von Audio 30 APS auf Comand umbaut, sind ja die Stecker für die GPS-Antenne am Radio unterschiedlich. Ist hinten an der Antenne alles identisch, und gibt es für vorne einen Adapter, oder muss man das ganze Kabel tauschen ?


    danke und Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!