Fahrersitzausbauen

  • Moin leute wie der Fahrersitz auszubauen ist ist mir klar.
    nur mir stellt sich die frage ob ich die batterie abklemmen muss ? oder geht es ohne ? Weil ich Habe Vollelektrische sitze rechts und links und habe angst das wenn ich den ausbaue das die nicht mehr wissen wo die stehen und machen dann was sie wollen ? Wenn ihr mich versteht. Weil wenn man das im internet googelt steht da nicht batterie abklemmen (Also das steht überhaupt nix über Batterie) aber bekomme ich dann nicht SRS fehler, wenn ich diee abklemme ?


    Frohe Weihnachten euch noch ! 8)

  • Der SRS Fehler sollte wieder weg sein, wenn der Sitz wieder drin ist. Oder willst du ohne Fahrersitz fahren? :hm:

  • Moin
    Wenn du zwischendurch nicht die Zündung anmachst oder den Motor laufen lässt, sollte es eigentlich keine Probleme geben. 8)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • wie Tom schon schrub: No problem. Ich bin hier auch 2 Tage lang ohne ( elektrisch, auch Sitzheizung, Belüftung und Verstellung ) Beifahrersitz rumgedüst, weil er in der Wohnung zur Pflege war. Schön sauber wieder rein, alle Stecker dran und alles wieder okay -- ohne Nachwehen :winke:


    PS Edith: es waren 3 Tage :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!