Schlachtfest S210 e430 4matic

  • Hallo Forumkollegen,


    da ein neuer 4matic mit (hoffentlich) wenig Rost eingezogen ist und der Alte nix mehr zum Herrichten ist wird ein


    S210 Baujahr 2000 e430 4matic, 350.000km


    ausgeschlachtet. Das Auto steht in Buch am Erlbach bei Landshut und wird vom 6. bis 8. Januar, bei dringendem Bedarf auch noch einen Tag länger ausgeschlachtet. Leider habe ich aktuell nur zwei Bilder, kann aber gerne am 6. Januar noch weitere zusenden wenn jemand etwas bestimmtes sehen will. Motor und Getriebe haben bis zum Schluß funktioniert, die Hydraulik ist leergelaufen, damit ist er aber nicht mehr länger gelaufen als ca. 30 Sekunden. Die Stoßfänger vorn und hinten sind noch da aber in eher erbarmungswürdigem Zustand, die Innenausstattung ist Leder, hat aber unter einem Hundehalter auch gelitten, im Zweifel bitte selber inspizieren ob das was für Euch ist. Die Aktion ist auch bei ebay-kleinanzeigen drin, ich weiß aber nicht ob ich den Link hier posten darf. Am allerliebsten wären mir Forenkollegen die selber mit dem Werkzeugkasten anrücken, für die werden entsprechend freundliche Preise angesetzt;
    bitte schickt mir für die Teile die Ihr haben wollte gleich ein Angebot mit, ich will mit der Kiste nicht reich werden, nur so wenig wie möglich wegschmeissen und verspreche alles anzunehmen was nicht völlige Ramschpreise sind :D
    Anfragen zum Lenkrad bitte ich ausschließlich per PN zu stellen.
    Bei verbindlicher Zusage reserviere ich die Teile, bitte holt sie dann auch ab.
    An Ausstattung hat er folgendes:


    - Elegance Ausstattungslinie
    - Lederausstattung schwarz
    - Holzlenkrad
    - 5 Gang Automatik mit Tiptronic
    - Schiebedach
    - orthopädische Sitze vorne
    - elektrischer Memorysitz vorne links
    - Sitzheizung und -lüftung
    - Klimaautomatik
    - Comand mit Sprachsteuerung (extra Hebel am Lenkrad)
    - BOSE (CD Wechsler fehlt)





    Bereits vergeben sind:


    - Differentiale
    - Rückbank (nur die Sitzbank, nicht die Lehne)
    - Motor und Karosse
    - Scheinwerfer
    - Steuergeräte Motor und Getriebe
    - Typenschilder

  • mach den Link rein, je mehr Infos um so besser. Bilder würde ich mit picr.de hochladen. Sie werden automatisch auf günstige Forumsgrösse skaliert und zeigen ohne Extraklick alles an. Je mehr Bilder, je besser. Und Du kannst nen Schnellkurs als Postmeister machen, denn 99 % der Leute werden um Zusendung bitten 8)

  • Alle 4, sofern sie im guten Zustand sind. Der Japaner war damals der Meinung, er müsse neue Griffe in Fastvogelahorn verbauen, diese reißen jetzt allerdings. :AuAu


    Wobei Türpappen selbst auch nüscht mehr kosten, im Grunde könnte man das auch gleich komplett machen.

  • Moin, was hat das Altern den für eine Farbe, meine altersschwachen Augen können das dem Bild leider nicht entnehmen. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Dann schau doch bei Gelegenheit mal nach, 189 ist der Code in dem ich was brauchen täte. Luxusproblem. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Keine Eile, steht auch am Schloßträger der Motorhaube, oder Du schreibst hier mal die FIN.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • @ Börje: die Türgriffe sind leider etwas verlebt..... Auf dem Bild ist zwar eher die Pappe in Mitleidenschaft gezogen worden, aber auch ein oder zwei der Türgriffe haben unter der letzten Halterin, die ihre Hunde auf der Lederausstattung hat Platz nehmen lassen, eher gelitten (wie man sein Auto so mißhandeln kann dzdzdzdzdz....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!