W211 320CDI Mopf Bj 2008 Kaufhilfe

  • Guten Morgen zusammen und ein gesundes neues Jahr gewünscht.
    Ich heisse Dennis bin 37 und komme aus Berlin. Kurz vor Sylvester wurde mir leider mein Octavia 2.0tdi 184 PS, Bj 2013 Vollausttatung, durch ein Unfall zu einem Totalschaden gemacht :( , so dass ich nun ein neues Fahrzeug benötige. Mein Budget sind ca. 10K. Da ich schon immer mal von einem Mercedes geträumt hab und insbesondere die Modellreihe 211 sehr schön finde und es in mein Budget passen würde möchte ich mir gerne einen W211er zulegen.


    Ich habe keine Ahnung von Mercedes, halt nur das laienhafte Verständnis welches man sich durch lesen annehmen kann. Deshalb an euch die Frage ob man folgendes Fahrzeug kaufen kann bzw. ob es Dinge gibt die einen davon vllt. lieber abhalten lassen. Meine Fahrleistung liegt bei ca. 20-25tkm pro Jahr. Da Die Kreditierung des Octavia noch 4 Jahre läuft sollte der W211 rein rechnerisch noch 4 Jahre nutzbar sein.


    Da ein Verlkinken wohl nicht möglich ist hier mal die Daten:
    W211 320CDI MOPF Avantgarde
    Silber , Volleder Schwarz


    Bj. 2008
    170tkm Laufleistung
    9995,- € VB


    Hier die Ausstattung:
    Audio-Navigationssystem Audio 50 APS, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit adaptiver Lichtverteilung (Intelligent Light System), Fernschließung Heckdeckel, Metallic-Lackierung, Multikontursitz / Multikonturlehne vorn links, Parktronic-System PTS (vorn und hinten), Scheibenwaschanlage beheizt, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Sitzheizung vorn, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy,Lenkradheizung


    Weitere Ausstattung: