Code 973 KENNZEICHNUNG ALS SELBSTFAHRERMIETFAHRZEUG was bedeutet das?

  • Moin, wenn in der Ausstattungsliste der Code 973 KENNZEICHNUNG ALS SELBSTFAHRERMIETFAHRZEUG steht, was bedeutet das?


    Danke. 8)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Das was da steht, das du es mieten kannst und selbst fahren musst. Gibt es Unmengen bei Sixt und Konsorten.

  • Aber hat das Auswirkungen auf die Konfiguration?


    In der Produktion müsste es doch egal sein ob das Auto vermietet, verkauft oder verleast wird? ?(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Kommt halt drauf an wie der Vermieter es bestellt bzw. wo er seine Häckchen macht. Meiner wurde von Sixt in München bestellt damals und ist dann 3 Monate als Mietfahrzeug gelaufen .

  • Also belanglos. :D


    nicht ganz chris,es sagt auch aus,dass das auto eine hure war und für geld die beine breit gemacht hatte,meißtens haben sie auch viele kilometer gelaufen.


    meine a klasse war auch ein code 973,in 8 monate 31.000 kilometer gelaufen,jetzt in 12 jahren über 200.000km.


    hatte im chef gesagt,damals bei der suche,viele km und so günstig wie möglich.

  • Ja Maddin, das ist schon klar.


    Aber irgendwie anders konfiguriert sind die mit diesem Code dann auch nicht, das wollte ich eigentlich wissen.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!