Türen und Scheiben S210 zu verschenken

  • Achtung Achtung, letzter Aufruf! Da am Samstag den 11. die Karosse meines S210 Elegance abgeholt wird und mir langsam der Platz ausgeht :( sind sämtliche Türen, die Motorhaube, der Kotflügel vorne rechts, die Kardanwellen und die Scheiben (außer Heckklappe) des S210 Schlachters bei Selbstausbau zu verschenken. Die Fahrertür hat etwas Rost unten rechts, auf der Beifahrerseite sind ein paar Beulen, aber nach meiner groben Einschätzung schauen die alle garnicht so schlecht aus. Türpappen sind raus und waren auch nicht mehr ganz taufrisch dank Hundehaltung im Auto, aber das Blech sieht gut aus. Bei Interesse schreiben oder einfach bis Samstag 13.00 in Buch am Erlbach bei Landshut zur dortigen KFZ-Werkstatt vorbeischauen. Fotos kann ich keine mehr schicken, muß schnellundvielschrauben weil ich noch das Verteilergetriebe, das Differential und den Kabelbaum rauszupfen will.......


    Werkzeug bitte selber mitbringen
    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!