Huawei P9

  • Servus,


    Ich biete ein Huawei P9 mit 3 GB Ram und 32 GB Speicher an. Das Handy hat eineinhalb Jahre auf dem Buckel und ist wirklich in einem exzellent Äusseren wie technischen Zustand. Keine Kratzer am Rahmen, Glas Rückseite. Ein Netzteil, sowie Ladekabel ist leider nicht dabei, da nicht auffindbar, beim Ladekabel handelt es sich um USB C, also absolut kompatible mit allen gängigen Ladekabel.


    Das Handy hat ein Startroutine mit Vodafone Emblem, ist aber für alle Netze, Karten aller Provider offen, somit kann jedwede Provider Karte eingesetzt worden. Auch die Geräteverfolgung seitens Google, welche ich installierte um bei Diebstahl, Verlusst die Daten zu löschen, Gerät sperren habe ich deaktiviert, somit ist es universell einsetzbar.






    Als VB setze ich 90,00 Euronen an.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • abba in schwarz...


    Das war ja auch meines, mit Kratzer am Rahmen, aber voll funktionsfähig. Kennst das doch, bei Schaffern leiden die Dinge halt immer ein wenig. Könntest ja dem eventuell Interessierten schreiben, das ich Dir keinen Schrott überlassen habe.


    Das obige; Weisse, ist wirklich optimal in Schuss, wurde nur in Schutzhülle betrieben. Und wie gesagt, die Preisangabe ist nicht bindend, muss ja was angeben. Wäre doch schade wenn so ein tolles Handy in der Schublade vergammelt. Also, wer Interesse hat, kann ja einfach mal ein Angebot machen, ich denke man wird sich einig, wird mit Sicherheit ein guter Foren-Preis, nur Mut ich beisse nicht. :D :D :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!