Xentry Stardiagnose Installations Hilfe gesucht.

  • Hallo ans Forum!


    Ich heiße Stef, komme aus der Nähe von Düsseldorf und repariere Autos und Motorroller...nur privat. Aktuell fahre ich einen Smart fortwo von BJ 2000. Mein E230 hat leider bei einem Unfall einen Totalschaden erlitten. Der war schon toll, schade drum.


    Ich kenne mich in eurem Forum noch nicht so gut aus, bitte seht es mir nach wenn ich etwas falsch machen sollte. Ich habe auch eine leichte Konzentrationsschwäche. Man kann aber normal mit mir kommunizieren :) .


    Ich erhoffe mir, bei euch ein paar grundlegende Infos zu bekommen.


    Ich möchte mir in den nächsten Tagen in Chinesien eine Festplatte mit dem Xentryprogramm kaufen und dazu noch einen C4 Multiplexer.


    Ich lese aber ständig das man dafür ein Dell Laptop braucht.


    Ich habe aber irgendwo auch gelesen das man die Software auch downloaden kann.


    Kennt sich denn einer hier von euch damit aus und kann mir vielleicht bitte mal tipps geben wie ich diese Software installieren kann!? Bzw was muss ich downloaden oder beachten.


    Ich habe schon so viel gelesen bei Aliexpress usw. Das verwirrt mich noch mehr.


    Kann mir bitte Jemand hier weiterhelfen?
    Vielen Dank vorab schonmal.


    Lg Stef

  • Dann muss ich wohl nochmal schreiben...


    Ich komme mit der Englischen Spache nicht zurecht, deswegen hoffe ich das ich hier in eurem tollen deutschsprachigen Forum Hilfe bekommen kann.


    Ich brauche dringend eine Stardiagnose weil mein Smart seit Wochen nicht fahrbereit ist.


    Im Grunde muss mir nur mal bitte jemand verraten welche Xentry Version ich brauche und wo ich die bekommen kann. Welches Laptop damit funktioniert ist ja auch noch wichtig zu wissen.


    Ich bitte Euch um Hilfe, ich komme sonst nicht weiter.


    Lieben Dank und liebe Grüße, Stef

  • Ich brauche dringend eine Stardiagnose weil mein Smart seit Wochen nicht fahrbereit ist.