Vier Jahre W210 Erfahrungen...

  • ...es war ein sehr guter Mercedes.


    Hallo,


    ich hatte letzte Woche mein E200 Kompressor mit 165.000 km verkauft. Er tritt in der Ukraine noch ein sehr langes Taxileben an.


    War ein echter Mercedes. Komfortabel, sehr gute Qualität an. Keine Rostprobleme oder technische Probleme. Motor und Automatik top! 2016 für kleines Geld gekauft.


    Viele technische Probleme auch mit Rost die ich hier in den vier Jahren gelesen habe, war ich verschont gewesen. Auch damals die große Diskussion mit Ölspülung incl. Reiniger sind die hier gemachten Befürchtungn dass das Getriebe durch den Reiniger kaputt geht, nicht besätigt worden. Das Schaltverhalten war bis zu letzt in Ordnung.


    Jetzt habe ich einen W212 mit tollen M274 Motor. Tolles Auto mit tollen Motor. Bilder und Vorstellung folgen.




    Noch weiter gute Fahrt mit dem W210.


    Peter

  • Ich hab jetzt 5 Jahre mit dem S210 hinter mir und es ist immer noch ein tolles Auto, das ich wohl nicht mehr verkaufen werde. Wenn man von bloedsinnigem Ekeltronic Schnick Schnack (den die Welt nicht braucht) absieht, der in moderneren Autos verbaut ist, ist der 210er immer noch ein modernes Auto. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!