Lackierte Zubehör Kotflügel

  • Hallo Insassen,


    es wird Zeit den Kotflügel an der RostE-Tonne zu wechseln, sonst kann ich ich mir bald das Abschrauben sparen.
    Plan ist einen fertig gelackten Kotflügel zu kaufen. Farbunterschiede sind am Fahrzeug eh schon durch Karstens Türen.
    Gefunden habe ich im Netz jetzt die hier:


    Gocht Erstausrüsterqualität


    Gocht Zubehörqualität


    DM Autoteile


    Wer hat schon Erfahrungen mit den beschriebenen Teilen / Händlern gemacht.
    Falls noch andere Bezugsquellen im Angeot sind, immer her damit.


    Danke und Gruß
    der Matze

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Nabend Matze!


    Ich hatte zwar kürzlich beide Kotis gewäxelt (machen lassen :D ) dazu unlackierte geordert, seitens meines Lackierers waren die okay beim Einbau, da nn wurde ja der ganze Wagen lackiert, ich seh kein Unterschied zum Originool.
    Tong Yang Made in Taiwan...für 80,-€ für beide. 8)





    Vielleicht ne Idee :winke:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Hy Daniel,
    wo hastn die geholt die Flügel.
    Die Datenkrake gibt auf die Schnelle nix her. :c090:


    Gefunden.
    Werden von Prasco vertrieben.
    Die geben aber keine Preise an. Anscheinend nur unlackiert. ;(

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_65 ()

  • Den DM-Autoteile hat ich auch schon aufm Schirm. Guggste mein Post 1.
    Der Gocht ist in der Zubehörqualität noch ma 70,-- Teuros billiger.
    Wer billig kauft kauft 2x? :hm:
    Tät die auch gerne fertig gelackt kaufen, sonst muss ich hier noch einen Lacker suchen.


    Iwie sieht dein Auto fremd aus Daniel. So gar kein Rost dran. 8| :undweg:

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Iwie sieht dein Auto fremd aus Daniel. So gar kein Rost dran. 8| :undweg:


    Da war nie welcher dran! :undwegg:


    Ein lackierter bei Gocht kostet also 168€ dafür kriegste fast 4 unlackierte bei DM, hattest oben schon den link, okay... habsch net gsehn ;)


    Kannst ja hier melden, wie du dich entschieden hast 8)

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Hallo,


    ich habe vor ca. einem Jahr für den V6 4matic zwei neue Kotflügel von Gocht montiert.
    Das Passgenauigkeit war richtig super.
    Das beste war aber die Farbe (bei mir 187) - kein Unterschied zum Rest des Autos :thumbup:


    Daraufhin habe ich für mein Alltags-Beuteltier (Kangoo) auch zwei neue in Weiß bestellt.
    Die Farbe war wieder super, aber die Passgenauigkeit unter aller Sau, besonders die Spitzen vorne über den Leuchten :h040:


    Gruß
    Immanuel

  • ...
    Daraufhin habe ich für mein Alltags-Beuteltier (Kangoo) auch zwei neue in Weiß bestellt.
    Die Farbe war wieder super, aber die Passgenauigkeit unter aller Sau, besonders die Spitzen vorne über den Leuchten



    Gruß
    Immanuel


    ....lag vielleicht am Rest des Autos... :D :undwegg:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Achso... :yP dann ist das was andreas... :winke:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!