Schraube lösen

  • Hallo,demontiere gerade meinen linken Kotflügel.
    Ich bekomme die letzte Schraube nicht ab.
    Von Ecke Kotflügel / Stoßstange die innen im Radkasten sitzt.Die sitzt Bomben fest und ist rund gewürgt.Ich wars nicht.

  • Kommt man echt beschissen ab und noch schlechter ran, hatte ich auch bei fast allen Schlachtern.


    Musst du mal schauen, ob du den Kopf wegfräsen / flexen kannst. Dann bekommst du wenigstens die Schürze vorn mehr oder weniger gut ab und kannst dich dann um den Rest kümmern.

  • Versuch die Schraube bzw das Gewinde mit ordentlich viel Rostlöser zu ertränken evtl. über 2-3 tage täglich.
    Anschließend in den Schraubenkopf einen Schlitz mit ner Flex Schneiden und dann mit nem flachen Schraubenzieher oder ratsche mit entsprechenden Aufsatz ( je nachdem mit was man mehr Druck drauf bekommt) die Schraube rausdrehen ;)
    Sollte das nix werden bleibt nur mehr kopf abflexen

  • Mal doof gefragt, hast Du es schon Mal mit einer großen Gripzange versucht? 8| Die sind in der Größe 10 - 12 Zoll auch nicht allzu teuer und gerade im Autobereich bei mir öfters in Benutzung :yP Ich würde aber da zu Markenqualität raten ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von SvenGM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!