Führungsstifte und Blech

  • Hey Leute,


    Ich möchte die Bremsen an meinem Projekt überholen, finde aber nirgends die passenden Überholsets, geschweige diese Bleche und Stifte.. 8|
    Bin ich zu blöd? Wo bekommen ich das her?
    Alles für die 4 Kolben Bremse vom E430.



  • Hast PN wegen der Felgen :c010:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Wenn ich für meinen einen Belagssatz kaufe sind die Schrauben für den Sattel und die Antiquietschbleche dabei 8)


    zumindest wenn ich einen Markensatz von ATE oder Textar .... kaufe.

  • Hey Leute,
    Erstmal danke für eure Mühen. ;)


    Ich bin nun auch fündig geworden.
    Leider die Hausmarke von KFZTEILE24.
    Gleichzeitig bestell ich ja die Bremsbeläge (ATE).
    Da bin ich gespannt ob da was bei ist.

  • Tja.. es wird noch einiges mehr werden.
    Leider kann 7zap nicht überall helfen, so versuche ich mit euch einiges zu ergründen.


    Ich brauche noch die Teilenummern für die kompletten Kabelsätze in beiden vorderen Radkästen. Die für Bremsverschleiss und Raddrehzahl. Wer kann mir da helfen? :winke:


  • Für meinen wäre es das hier.
    Drehzahlfühler

  • Hey Kalle,


    Interessant, dann gibt es tatsächlich unterschiedliche Kabel.
    Auch der Drehzahlsensor ist bei mir von oben eingeschraubt.
    Unter welcher Rubrik hast Du bei 7zap geguckt?

  • Elektrische Ausrüstung, steht übrigens oben drüber. Ich verstehe das auch nicht, bei meinem ist der Drehzahlsensor durch ein Blech gesteckt.

  • Nun Habe ich mir das zu Hause mal auf dem Rechner angesehen.
    Das scheint dasselbe zu sein wie bei mir, nur die Skizze ist komisch. Leider ist das Kabel für den Bremsbelagverschleiss ( Nummer 5 im Bild) nicht gelistet. :hm:



    Edit. Auf dem Rechner gibt es jetz bei 7zap auch die 5 gelistet. :radab: 8)

  • Bei mir nicht........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!