Händler für W210 Teile

  • Moin zusammen,
    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.


    Mein EGS hat sich verabschiedet, trotz neuem Stecker mit Dichtring hat es sich schön mit ÖL vollaufen lassen... Mist. Jetzt schaltet das gute Stück nur noch in R und in D nur noch in den 1 Gang. Habe noch versucht es zu retten und zu reinigen, aber es bleibt hängen. Oder muss ich das nach dem Reinigen nochmal irgendwie resetten?
    Meine Frage wäre: Gibt es eine versierten Ersatzteile Händler für W210 Teile? Mein EGS gibt es bei Mercedes nicht mehr. Und selbst wenn kostet es fast 1000€. das ist meiner definitiv nicht mehr wert.
    Wäre super wenn Ihr da eine gute Quelle hättet. Ebay u Co habe ich durch, nichts dabei...
    LG Markus

  • ja, meins war auch mal voller Öl. Blieb kein Schaden, evtl weil Öl nicht leitet. Bei der Gelegenheit machte mich der Mercedes-Mech drauf aufmerksam, dass die "neue" Generation dieser Adapter zwei O Ringe hat, statt nur einen wie am Anfang. Ich habe seitdem den neuen drin und bisher ist alles dicht. Wird bei Orba bei der Spülung zyklisch kontrolliert, bzw erneuert.

  • MKAM in Kerpen bei Köln hat fast alles für fast jeden Mercedes. Einfach anrufen und fragen. Ich denke die versenden auch.


    Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der Firma, ich habe einfach nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der Firma, ich habe einfach nur gute Erfahrungen gemacht.


    Gilt auch hierfür:
    Such mal nach den Verkäufer >Vormelcher< bei ebay Kleinanzeigen

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Guter Tipp. Der ist hier in einem Vorort von Kiel und schlachtet regelmäßig 210er und 211er.

  • Öl ist genug drin im ATG?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!