E 280 cdi

  • Moin moin,
    Ich habe eine e klasse w211 280 cdi 6 zylinder 177 ps.


    Mein lenkrad ist schwergängig.
    Erstmal wurde gesagt servopumpe haben wir getauscht ging wieder nicht daraufhin wurde gesagt lenkgetriebe auch gewechselt und wieder nicht dann lenkwinkelsensor und wieder nichts ich drehe bald am rad.
    Was kann es noch sein?
    Vielen dank vorab für tipps



    MfG

  • was sagt denn das auslesen mit SD ?

  • Wahrscheinlich nichts, weil noch nicht gemacht. Kostet ja 40 oder 50 Euro, da wechselt man doch lieber erstmal ein paar Teile. Eventuell ein Kreuzgelenk schwergängig?

  • Wahrscheinlich nichts, weil noch nicht gemacht. Kostet ja

    :D



    oder zu breite Reifen mit zu wenig Luft 8)

  • Mal abwarten, ob hier überhaupt Hilfe gefragt ist.
    Keine Vorstellung, ok, schwer lesbar ohne Satzzeichen, ok, aber der TE war heute schon online und hat auf die Antworten nicht reagiert. :thumbdown:

  • Bleib ruhig lieb. Hier ist normalerweise ein gutes Niveau, also ein gutes Miteinander. Dazu gehört auch bissel aufpassen beim schreiben. Ich habe hier auch deinen ersten Beitrag aus dem Geburtstagsbereich verschoben und auch nicht lamentiert. Du willst ja auch keine Antworten, Marke "schnelle Welle" :winke:

  • Wollen wir hier jetzt über punkt komma ausrufezeichen diskutieren?

    Über sowas diskutiert man nicht sondern weist mal freundlich darauf hin, weil es dann angenehmer zu lesen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!