ZV geht nur vorne

  • Moin,
    hab heute einen E230 erstanden, bj 96. Dort geht jedoch "nur" vorne die ZV und der Tankdeckel
    Kofferraum und Türen hinten bleiben unverändert, ist es dennoch die Pumpe von der alle reden? Denn vorne macht sie ja immerhin zu, somit läuft sie ja auch.

  • dazu sei gesagt, die Pumpe läuft sehr lange nach, sei es auf oder zu machen. Und ist sehr träge


    Eben mir das ding angesehen, nun spinnt die Beifahrerseite ebenfalls bzw. ist total ausgefallen. Obwohl der Schlauch wieder drauf ist

  • :hm:
    Funktioniert das beim 210er auch mit der Unterdruckpumpe? So war es bei meinem W202 . Evtl ist da irgendwo ein Schlauchab oder porös... Bei mir war damals so ein Plastikverteiler abgebrochen...


    Hier mal Post 106 bis 114 :


    https://www.e-klasse-forum.de/…readID=58517&pageNo=6#top


    Habs gefunden, von der Pumpe ist der Schlauchanschluss gebrochen und lässt deshalb Luft vorbei. Wenn man es mehr oder weniger drückt geht alles. Ärgerlich das die Pumpe dann doch defekt ist, weil das was sie soll macht sie gut...


    nur kleben mag ich das da auch nicht, wird auf dauer nur halber kram sein, hab mir eine gebrauchte organisiert bei ebay :)

  • Ich meine sogar w202 und w210 Pumpen sind identisch.... dann gibt es für bummelig 40 Flocken ne gute gebrauchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!