Dezente Tieferlegung

  • Servus Leute, seit ich meine Sportpaketfelgen dran habe, fällt mir auf dass der Mercedes vorne deutlich höher wirkt als hinten, sage bewusst "wirkt", da laut verschiedenen Internetmeinungen es am Kotflügel liegt, deshalb siehts so aus.


    Ich schätze an Mercedes den Komfort, allerdings will ich auch das er vorne nicht so hoch ist. Welche Federn würdet ihr empfehlen? Habe an meinem Bmw e46 Eibach Federn verbaut und der Komfort hat sich nur leicht verschlechtert, habe von H und R schlechte Sachen gehört, was den Komfort angeht.


    Was würdet ihr empfehlen? Soll dezent sein, habe n Eibach set 40/40 gesehen, befürchte allerdings dass er damit zu tief kommt. Sollte ich die 40er einfach nur vorne einbauen? Habe Billstein Dämpfer drin, die hatten so n verstellbares Ding, wenn man das verstellt, kommt er auch damit leicht runter?


    Danke


  • Wie war es vom Comfort? Meiner hat schon leicht an Comfort verloren mit 18er und 265er Reifen hinten :/ Will nicht zu viel verlieren.


  • Schick schick. Danke dir, sieht noch ok aus, nicht zu extrem

  • Tiefere Karosserien stehen immer gut besonders dem Stern. Ich würde dir eine Höhe empfehlen die nicht zu tief ist, da man aufgrund der langen vorderen Seite Probleme bei hubbeln hat.

  • Sach ma, hast du einen an der Waffel? Was soll der Scheiss hier tausende uralt Thread aus der Versenkung zu holen. Wenne Langeweile hast lutsch auf dem Daumen.

  • ...hast du einen an der Waffel?


    Aber Kalle, sei doch nicht so aggressiv. :elke:
    Der junge Mann hat einen neuen Computer samt Inet Zugang von der Oma geschenkt bekommen, hat sofort gepeilt wie er das freundlichste Forum der Welt erreicht und du bist so böse zu ihm. :e025:













    Sorry, aber schon wieder so eine Steilvorlage. 8)

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Ich lach mich schlapp! :] Ich finde den lustig, er will sich doch nur konstruktiv ins Forum einbringen! :lol1:


    Das doofe dabei ist ja nur, das deswegen aktuelle Themen nach hinten durchgereicht werden. :yP

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)


  • Aber Kalle, sei doch nicht so aggressiv. :elke:
    Der junge Mann hat einen neuen Computer samt Inet Zugang von der Oma geschenkt bekommen, hat sofort gepeilt wie er das freundlichste Forum der Welt erreicht und du bist so böse zu ihm. :e025:
    Sorry, aber schon wieder so eine Steilvorlage. 8)


    Ich finde Kalle hat das hervorragend in Worte gefasst. Ehrenmann!

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Auch ist das Thema ja nu nicht sooo alt als das es schon Spinnweben angesetzt hätte.


    Und soviele Aktuelle Themen werden durch den Thread ja nicht auf Seite 2 Verschoben.

  • So? Dann guck dir mal an, was der noch alles ausgegraben hat, war ja nicht nur ein Thread.

  • Also bei mir ist der letzte Aktuelle Beitrag vom



    Dienstag, 7. Januar 2020, 08:02


    Wenn du das für Aktuell hältst, dann gerne.


    Ein Freundlicher Hinweis für NEU Mitglieder wäre da schon besser gewesen.

  • Ich schließe ich dem Beitrag von Sprinter komplett an.....


    der hat auch auf Beiträge von 2014 geschrieben....


    ...erst lesen, dann weise Hinweise verteilen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!