Wegfahrsperre

  • Wie kann man am einfachsten bei einem om606 Motor aus einem w210 die wegfahrsperre deaktivieren? Bzw der Motor soll in ein Boot und ohne den Schlüssel mit Transponder (wegfahrsperre) zum starten sein.

  • Glaubst du wirklich, dass das hier einer schreibt? Könnte zu einer Anleitung zum Autoklau ausarten.

  • Such mal hier im Forum, vor ein oder zwei Jahren war das Thema schon mal besprochen und der Themenstarter brachte den Motor zum laufen. Bzw. Gugg ma Hier hab den Fred auf die Schnelle gefunden.


    Kalle, wer will denn einen 210er mit 300er Vorkammermotor klauen, man man...ab und an muss man nur noch den Kopf schütteln.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Ich glaube, es ging Kalle grundsätzlich darum, dass man keine Tipps für das Umgehen einer Wegfahrsperre im Web verteilen sollte. ;)

  • Ich glaube, es ging Kalle grundsätzlich darum, dass man keine Tipps für das Umgehen einer Wegfahrsperre im Web verteilen sollte. ;)


    So sieht das aus, auch andere sollten denken bevor sie schreiben.

  • Bzw der Motor soll in ein Boot und ohne den Schlüssel mit Transponder (wegfahrsperre) zum starten sein.


    Er schrieb doch deutlich der Motor soll in ein Boot, halt ohne den ganzen Elektronischen Klimbim. Der damalige Fred umfasst 45 Beiträge, welch Tips zur Inbetriebnahme des Motor ohne Wegfahrsperre beinhalten, was schlussendlich auch gelang. Wäre die Anfrage des Verfassers anders formuliert, beträfe nicht den OM 606, neues/eres Fahrzeug, ok, aber nicht bei dem Motor, da allseits bekannt ist das der Motor als Bootmotor favorisiert wird.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!