Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »simon374« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2020

Fahrzeug: Mercedes w210

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2020, 19:10

Wasserabläufe W210

Hi zusammen,
ich habe das altbekannte Problem, dass ich einen Wasaserschaden in meinem W210 habe (Wasser unter der Rücksitzbank und im ganzen Fußraum).

Ich weiß, es gibt schon viele Themen zu de Wasserabläufen beim W210, allerdings bin ich daraus nicht ganz schlau geworden.
Der Wasserablauf in der Mitte beim Scheibwnischer ist klar => der war verstopft und den habe ich gereinigt.
Allerdings gibt es auch noch jeweils links (wo Sicherungskasten + BKV sitzt) und rechts (Steuergeräte) bei den Schanieren der Motorhaube Wasserabläufe. So wie ich das sehe fließt das Wasser einfach von diesen Abläufen in den Raum links und rechts ab und steht dann dort, ich kann dann allerdings keine Abflusse von dort weg finden. Es muss doch irgendwo noch Abflüsse geben, oder?? Ich habe schon den Sicherungskasten ausgebaut, konnte aber unter dem BKV und Sicherungskasten keine Abflüsse finden...

Danke & BG,
Simon

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Social Bookmarks