Habe mutter heute bei mercedes geholt aber sie geht beim Hitzeschutzblech nicht drauf :(

  • Ich würde immer da eine Schraube hinmachen wo keine Scheibe mehr hält, also so neben die alte Befestigung. Du solltest nur Karosseriescheiben auf die Schrauben packen, damit die Auflagefläche grösser ist. Aufpassen das beim Bohren nichts kaputt geht.


    Ich würde immer da eine Schraube hinmachen wo keine Scheibe mehr hält, also so neben die alte Befestigung. Du solltest nur Karosseriescheiben auf die Schrauben packen, damit die Auflagefläche grösser ist. Aufpassen das beim Bohren nichts kaputt geht.



    Ok danke was soll ich da für eine länge der schraube nehmen?


    Würde sowas gehen ? Link zur senkopfschraube


    und kann ich da ohne bedenken im unterboden mit der schraube reinbohren in der maße 6,5 X 25mm ?


    Gruß

  • 25mm ist wohl ein wenig lang, die guckt ja oben aus dem Teppich raus, nimm einfach eine 13mm lange Schraube, 4mm dick oder so reicht. Dann vergiss die Scheibe nicht und man Fett ran, sonst bekommst du die nie wieder los.

  • 25mm ist wohl ein wenig lang, die guckt ja oben aus dem Teppich raus, nimm einfach eine 13mm lange Schraube, 4mm dick oder so reicht. Dann vergiss die Scheibe nicht und man Fett ran, sonst bekommst du die nie wieder los.


    OK danke dir


    Ich hoffe ich bohre keine kabel an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!