Wer hat eine Idee ???

  • Hallo,


    habe von einem Bekannten gehört das man hier in diesem Forum gut aufgehoben ist, sollte man einmal ein Problem mit seinem Benz haben.
    Nun ist es leider auch bei mir soweit... Habe also folgendes Problem.... Mein T Modell, W210, 320er Benziner Automatik EZ. 1/2003 hat folgendes Problem:
    Wagen hat extrem lange gestanden (wurde leider von mir vernachlässigt), das Ergebnis war natürlich abzusehen... Fahrzeug sprang nicht mehr an...
    musste abgeschleppt werden (Huckepack). Nach genauer Überprüfung stand fest... neue Benzinpumpe muss eingebaut werden... gesagt, getan.
    Jetzt taucht ein neues Problem auf: Wenn das Fahrzeug warm ist bleibt er einfach stehen und fährt keinen Meter mehr... (Als wäre die Kardanwelle
    ausgebaut) wenn er richtig ausgekühlt ist läuft er wieder bis er richtig warm ist. Fehlerauslesen bringt: Keine Störung (kein Baumarktauslesegerät)
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder hatte schon mal das gleiche Problem... Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mit weiterhelfen könntet !!!

  • Mahlzeit der Herr! :winke: willkommen hier beim besten E-Klasse Forum wo gibt... hat dein Bekannter richtig erkannt! :streichel:


    Ich kann dir zum Problem nicht weiterhelfen, weiß aber, das man hier eine Vorstellung des Sternenkreuzers (immer gerne mit Bildern, also vom Benz!) sehr zu schätzen weiß. Das kannst ja noch nachholen 8)

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Geht der Motor aus, oder bringt er keine Leistung auf die Straße?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Falls der Motor spontan den Dienst verweigert, wenn er warm ist, dann würde ich auf einen defekten Kurbelwellensensor (oder ggf. Nockenwellensensor) tippen. (Durfte ich kürzlich selbst erleben, da war's der KWS... :h040: )


    Wenn der Motor weiter läuft und keine Kraft übertragen wird, dürfte der Tipp von Gammes zutreffend sein.

  • Was sagt den das KI über die Wählhebelstellung aus?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!