S210 Benzinleitung Tank bis Pumpe

  • Hallo zusammen


    Am Freitag im Feierabendverkehr und 36 Grad Außentemperatur auf der A1 bei Zürich liegengeblieben (das erste Mal überhaupt!): Benzinlache und stetes Tröpfeln unter der Benzinpumpe.
    Die Karre (S210 E200) ist zum Glück nicht abgefackelt und steht inzwischen mit leerem Tank wieder in der Heimat.
    Die kritischen Leitungen hatte Orba bei der HA Revision vor 2 Jahren getauscht (du warst am Freitag Nachmittag vermutlich schon auf dem Wasser, sonst hätte Hezel den Hobel dir auf den Hof gestellt...), jetzt sind offenbar die Leitungen vom Tank zur Pumpe, etc. fällig.
    Hätte jemand die Zeichnung zur Hand von dem Abschnitt zw. Tank und Pumpe?
    Die Pumpe vorsorglich auch mal erneuern (BJ 98; 310tkm)?


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag, Sebastian

  • Am Freitag nachmittag war ich zuhause. Der TÜV hat dann immer hier das sagen - da muss ich nicht auch noch rumlatschen.


    Wenn du mich auf dem händi angerufen hättest wäre die Leitung jetzt schon drin :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...saublöd. Ich war mir sicher, du machst den Rhein unsicher...Ich melde mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!