E280 4matic W210mopf limo elegance

  • Ich verkaufe meinen Mercedes-Benz.
    Serie: W210 mopf (Facelift)
    Modell: E280 4matic
    Linie: Elegance
    Fahrgestellnummer: WDB2100811X037726X
    Außenfarbe: 744 Brillanstilber
    Innenfarbe: 451 Anthrazit, Stoff
    Zierteile: Walnuss, Holz


    Zusätzliche Ausrüstung (nach Codes):


    249 Innen- und Außenspiegel links selbstabblendend
    354 Telefonantenne
    404 Multi-Contour (ergonomisch) Sitz vorne links
    405 Multi-Contour (ergonomisch) Sitz vorne rechts
    581 Automatische Klimaanlage links, rechts mit Kohlefilter und REST-Funktion
    600 Scheinwerferwaschanlage
    611 Bodenbeleuchtung der Vordertür
    612 Xenon-Scheinwerfer
    673 Batterie mit höherer Kapazität
    682 Feuerlöscher unter dem Fahrersitz integriert
    955 Elegance linie
    984 COC-Papiere


    PREIS: 2.999 EUR


    Das Fahrzeug wurde am 16. Februar 2000 beim Mercedes-Benz Haendler ausgeliefert.
    Der 1. Besitzer hatte es von damals bis Mai 2019, jetzt habe ich es selbst 1 Jahr.


    Der 1. Besitzer benutzte das Auto als Firmenwagen (er war der Direktor der Firma) und benutzte es meistens nur für längere Geschäftsreisen (meistens für Messen in Belgien). Er hat die E-Klasse die ganze Zeit regelmäßig gewartet, zunächst die ganze Zeit bei Offiziellen Mercedes-Service, später bei einem freiberuflichen Mechaniker.


    Ich kann schamlos sagen, dass es schwierig sein wird, einen besser erhaltenen W210 fuer dieses Preis zu finden, alles am Auto funktioniert, die Geschichte ist sauber, die Dienstleistungen sind regelmäßig und überprüfbar. Diese Modelle hatten ein Rostproblem - dieses Auto aber wurde laufend repariert/saniert, ist also in einem soliden Zustand (kleine Roststellen sinda aber trotzdem da)


    Als ich es letztes Jahr gekauft habe, habe ich zusätzlich noch originale Mercedes-Benz 17 Zoll Felgen Modell SADOR und neue Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4 gekauft. Nur Reifen mit Felgen haben mich 1.400 EUR gekostet. Ich habe auch das Wischerblatt mit den originalen von Mercedes gewechselt und die hinteren Bremsbeläge ersetzt. Diese Reifen und Felgen sind nicht Teil des Angebots, aber ich kann sie gegen Aufpreis verkaufen.


    Das Auto hat 4x Winterreifen, 4x Sommerreifen auf nicht originalen 5-Speichen-16-Zoll Felgen und 4x Sommerreifen auf originalen Mercedes-Elegance-16-Zoll Felgen. Das Auto hat auch alle Originaldokumente, Service Rechnungen und einen Ersatzschlüssel.


    Es ist notwendig die vordere Feder am Fahrzeug auszutauschen, ich habe bereits eine Neue zu Hause und gebe sie mit, die vorderen Bremsbeläge muessen ersetzt werden und eine regelmäßige Wartung A (dh Öl und Filter) muss gemacht werden.



    Das Auto ist fuer seine 20 Jahre in einem Guten Zustand. Er befindet sich zur Zeit bei mir in Slowenien - ich habe aber meine Firma in Ottobrunn, so das ich ab und zu auch mit der E-Klasse in Muenchen bin.


    MFG


    BILDER:

  • Hast du den denn schon verkauft bekommen?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich schon unterschiedliche Portale anschauen kann, wo man seinen Wagen verkaufen kann.


    Habe ich auch so gemacht, denn ich habe keine Lust von Händler zu Händler zu rennen. Habe bei meiner Suche den gefunden. Dort habe ich in wenigen Schritten für einen guten Preis meinen Wagen verkauft bekommen.
    Man muss nur einige Angaben machen und schon kann man unverbindlich inserieren.


    Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

  • Das wäre ja genau das was ich zur Zeit suche. :love: Nur leider zu weit weg und nicht vom Händler. :(

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Ich persönlich kauf natürlich von privat weil es mir lieber ist. Händler nur ab einer gewissen Summe. Nur ist es nicht so, dass ich es allein entscheiden darf, mir wird das Geld zum Kauf gestellt,aber eben nur wenn ich von einem Händler kaufe. Die kennen mich und wollen so wohl verhinder, dass ich mir wieder ein Bastelobjekt hole. :yP

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Nur ist es nicht so, dass ich es allein entscheiden darf, mir wird das Geld zum Kauf gestellt,aber eben nur wenn ich von einem Händler kaufe.

    Dann lass doch die, die das Geld stellen, einen Wagen suchen/kaufen. :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!