C200 K demnächst zu verkaufen

  • Da ich ja nun schon länger, leider erfolglos, auf der Suche nach einem 210er war, da mir unser 203er zu klein geworden ist, habe ich einen 211er gekauft. Darum biete ich hier meinen 200 Kompressor an. Da ich nächsten Monat TÜV neu mache, stelle ich ihn erstmal hier vor, bevor ich ihn auf den üblichen Plattformen anbiete.


    Das leidige Problem mit der Steuerkette ist behoben, Ölstoppkabel, Kette und Nockenwellenversteller etc. sind vor ca. 25000km erneuert, Rechnung von MB liegt natürlich vor. Er hat neue Allwetterreifen von Michelin, Getriebe ist vor einem guten Jahr gespült worden, die Ausstattung Elegance ist reichlich. AHK ist abnehmbar, Scheibe ist neu, (TK), Mangel ist einzig die Hecktürverkleidung. Die musste ich wegen defekter Kennzeichenbeleuchtung abnehmen und habe sie nicht mehr perfekt eingebaut bekommen, diese Clipse sind gebrochen, und so habe ich normale Schrauben zur Befestigung genommen. Muss man wissen, sieht man sonst eher nicht. Bremsen vorn und hinten komplett neu, hinten auch die Sättel und die Feststellbremse. Klima neu befüllt. Standheizung. Somit ein tolles Auto. Was da ist, funktioniert so, dass man sich keine Gedanken machen muss, trotz der mittlerweile gelaufenen 252000km.


    Als Preis habe ich mir 3.900€ vorgestellt, wer auf die professionelle Aufbereitung verzichten kann, bekommt ihn 300€ billiger.




    FIN WDB2032421F785424


    Modell C 200 Kompressor
    Motornummer 271940 30 722391
    Getriebe 722695 06 357605
    Auftragsnummer 0 5 291 06273
    Ort der Bestellung WERKSGESCHAEFTE
    Innenausstattung KUNSTLEDER - GRAU (118A)
    Lack 1 TANSANITBLAU - METALLICLACK (359U)
    Erzeugungsdatum 2005-12-14
    Lieferdatum 2005-12-15
    SA-Code Beschreibung
    110A KUNSTLEDER
    118A KUNSTLEDER - GRAU
    202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH
    220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    228 ZUSATZHEIZUNG
    248 FONDSITZ MIT INTEGRIERTEM KINDERSITZ
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    250B MOBILO-LIFE / SERVICEPAKET EUROPA
    260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH
    287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT
    291L WERKSGESCHAEFTE
    293 SIDEBAG IM FOND LINKS UND RECHTS
    2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
    345 REGENSENSOR
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    359U TANSANITBLAU - METALLICLACK
    386 VORRUESTG.MOBILTELEFON M.UNIVERS.-SCHNITTST.(MTUS)
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
    543 SONNENBLENDE MIT ZUSATZFUNKTION
    550 ANHAENGEVORRICHTUNG
    573 KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX IM FOND
    581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    589 BOOSTER-GEBLAESE FUER KLIMAAUTOMATIC
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    619 ABBIEGELICHT
    645 WINTERREIFEN M + S
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    682 FEUERLOESCHER
    806 AEJ 05/1
    840 GLAS DUNKEL GETOENT
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    926 ABGASREINIGUNG MIT EURO 4 TECHNIK
    955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE
    985 COC-PAPIER EURO 4 TECHNIK MIT ZUL.-BESCH. TEIL II
    F203 BAUREIHE 203
    GA GETRIEBE AUTOMATISCH
    H05 HOLZAUSFUEHRUNG LAUREL GLAENZEND
    HA HINTERACHSE
    L LINKS-LENKUNG
    M18 HUBRAUM 1,8 LITER
    M271 R4-OTTOMOTOR M271
    R18 LM 7-LOCH-DESIGN 16 ZOLL RUNDUM
    U18 AUTOMATISCHE KINDERSITZERKENNUNG (AKSE)
    VL VORDERACHSHAELFTE LINKS
    VR VORDERACHSHAELFTE RECHTS


    Das Auto ist gepflegt, was nötig war. wurde immer sofort gemacht, kein Reparaturstau. TÜV wird im September gemacht (noch gültig bis 01/21), und er wird noch professionell aufbereitet. Steuer 168€ im Jahr, Versicherung um die 350€, also günstig im Unterhalt. Er ist noch zugelassen und wird auch noch nicht abgemeldet wg. TÜV und Aufbereitung, dann steht er in der Garage und wartet auf seinen nächsten Besitzer. Für meinen Geschmack ist es ein elegantes und gleichzeitig praktisches Auto, was ich nur schweren Herzens abgebe. Ich bin 1,90m und da gibt es für einen alten Mann wie mich jedes Mal Probleme :)


















































    Auf den Fotos sind noch Winterreifen auf Stahlfelgen, heute sind es Alufelgen mit Allwetterreifen. Die Original-Veloursmatten sind da, nur gegen Gummi ausgetauscht zwecks praktischer Säuberung. Ach, und der Antennenstummel ist mit Klebeband umwickelt, warum auch immer. Tut der Funktion keinen Abbruch.

  • Ich wünsche Glück zum baldigen Verkauf, der Benz schaut ja gut aus! Da wird er doch bestimmt schnell ein neues Zuhause finden... :winke:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Wunsch erfüllt....ohne großen Aufwand . Bremsschläuche geht ja noch ;) :D

  • Läuft ja nicht weg. Ich habe vor, es nach dem TÜV in die Tiefgarage zu stellen. Das ist so ein gutes Auto, das geht auch nur in gute Hände. Es ist noch ca. 3 Wochen angemeldet zwecks Probefahrt, dann wird es abgemeldet.

  • So, TÜV ist neu, jetzt kommt der kleine C200K auf den Markt. Ich habe ja anfangs schon alles beschrieben, nun wird er noch professionell aufbereitet, dann sieht er wieder aus wie neu.

  • Irgendwie auch schade, hab mich in den Kleinen fast verliebt, weil tiptop und alles dran. Aber er kommt in gute Hände, das tröstet. Bezahlt, was gefordert, ohne Preisverhandlung, und nu isser weg... :Wein2:

  • Ja, solch ein Verlust schmerzt... aber gut, dass du weißt, er ist in guten Händen. :streichel:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!