Birne Nebelscheinwerfer W211 Mopf wechseln..

  • Hallo liebe Kollegen, voller Tatendrang legte ich mich heute Morgen unter die Frontstoßstange von meinem zwei elf um wie gewohnt , wie beim Vor Mopf, die untere Klappe zu öffnen um die Birne des Nebelscheinwerfer ab zu ziehen und dann gegen eine neue zu tauschen, von wegen.


    Da ist ja gar keine Klappe. Muss ich nun die ganze untere Verkleidung abbauen um die Birne des Nebelscheinwerfers zu wechseln? Oder habt ihr einen anderen Trick für mich wie man das zügig hinbekommt?


    Ich bin für jede Antwort dankbar liebe Grüße Manuel :winke:

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Danke H4 bei dem Nick-Name muss man sich ja mit dem wechsel der leuchtmittel auskennen auch wenns in meinem Fall H11 ist ;)


    Frage: Es reicht also wenn ich mich vor den NSW Knie und dann mit einen Schraubendreher ( Torx?) durch das Gitter die Schrauben löse ? Bin jetzt gerade auf der Arbeit und kann leider nicht an den Wagen....



    LG Manuel

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • ja genau, meinte von unten :yP


    Ich denke nicht, dass sich die Gitter, da wo die Nebler drin sind, nach vorne rausnehmen lassen. IMHO sind die irgendwie gesteckt und müssen aber auch nach hinten, also in den Motorraum, abgezogen werden. Die hab ich selbst aber noch nie ausgebaut :hm:

  • Ich habe mir heute in der Bucht gleich diese Gitter mit Chrom applikation bestellt ( Avantgarde) hat diese schon jemand gewechselt ??

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!