Auto Vibriert sehr stark im Kalten Zustand wenn D eingelegt ist

  • Hallo Slovikas ! Wer bist du denn und was für ein auto hast du denn ?? stell dich mal vor !!


    Wie sehen die Motorlager aus ??

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Und alter des Getriebeöls prüfen, Stand des Öls?



    Getriebeöl gehört alle 60.000 km getauscht.
    Fuchs TITAN nehmen


    Motorlager kann nicht im eingebauten Zustand geprüft werden.
    Motor und Getriebelager wenn von Lemförder nehmen.

  • Von dem hören wir bestimmt noch einiges (IRONIE AN)

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Motorlager kann nicht im eingebauten Zustand geprüft werden.
    Motor und Getriebelager wenn von Lemförder nehmen.


    Warum kann man Motorlager nicht prüfen? Wenn Vibrationen bei eingelegter Fahrstufe auftreten und bei Neutral nicht, ist das ziemlich eindeutig finde ich. Desweiteren kann man eine Sichtprüfung machen. Wenn der Motor sich hebt, bei eingelegter Fahrstufe und angezogener Festellbremse, sind die Lager wohl hin.

  • Wenn der Motor sich schon hebt ist das Lager total defekt.


    Eine Sichtprufung der beiden Motorlager im eingebauten Zustand ist nicht machbar, weil man nichts sieht.

  • Ach Markus, wenn es Vibrationen im Stand bei eingelegter Fahrstufe gibt, was soll das anderes sein, als die Motor- und Getriebelager? Hab ich selber schon alles hinter mir. Schaltet man auf "N" ist es weg. Dann kannst du bestimmt auch erklären was das Getriebeöl damit zu hat. Das wäre mir nämlich neu. :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!