Icarsoft Diagnosesystem MB 2.0 zweite Neue Version

  • Moin,


    ich biete nur für kurze Zeit das Icarsoft MB 2.0 zweite, neue Version an. Es handelt sich um ein MB Diagnosesystem, welches wirklich tief in alle Steuergeräte eingreifen kann. Natürlich ist es keine SD, aber für den User welcher hunderte von Kilometer von einem User mit SD entfernt wohnt ein super Hilfsmittel. Was zu erwähnen ist, es liest die SBC aus, stellt diese auch um auf Wartung, sprich Scheiben, Belaf Wäxel geht, auch der Austausch der Bremsflüssigkeit macht das Gerät möglich. Den Partikelfilter kann man zwingen zu regenerieren.


    Am besten informiert man sich auf der Icarsoft Seite, Goggelt nach Erfahrungen und Tests, welche im Netz zu Hauf zu finden sind, durchweg positiv. Wie gesagt, es ersetzt keine SD, aber für den Hobby-Schrauber ein günstiges Hilfsmittel welches bei der Fehlersuche sehr hilfreich ist. Man findet auch die tatsächliche Laufleistung heraus, somit sind KI Manipulation erkennbar.


    Die neue Generation ab 2003 liest es direkt über den OBD II Stecker aus, für ältere Sterne sollte man sich ein Multiplex Kabel für den mehrpoligen Stecker im Sicherungskasten zulegen, dann kann es auch auf alle Steuergeräte zugreifen.


    Ich habe 149,00 Euronen vor zwei Wochen gezahlt, ich gebe 10,00 Euronen Rabatt, somit 139,00 zuzüglich Porto, als Paket, versichert. Zahlbar Paypal - Freund. Angebot gilt bis Montag Abend, da ich es ansonsten zum Händler zurücksende und gegen ein VW/Audi Diagnosegerät austauschen. Garantie, Gewährleistung, original Rechnung ist vorhanden. Achtung im Netz sind Icarsoft MB Diagnosegeräte für 100,00 Euronen im Umlauf, HIERBEI HANDELT ES SICH UM DIE ÄLTERE VERSION DIE EINEN EINGESCHRÄNKTEN FUNKTIONSUMFANG BIETET !!!!!!!

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Datong ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!