Aufgrund Upgrade abzugeben: S211 E200K 5G MOPF Obsidianschwarz

  • Hallo zusammen,


    da ich zufällig (ich habe nicht gesucht! - er hat mich gefunden) an einen schicken S211 E280 gekommen bin, steht mein schwarzer Dicker zum Verkauf.



    Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug im gepflegten Allgemeinzustand mit u.a. folgenden Ausstattungsmerkmalen:


    - 8-Fach auf Alufelgen bereift (16" Winter & 17" Sommer - beide 08/2019 neu)
    - 7 Sitzer (5 + 2 Plätze für Kinder im Kofferaum extra )


    - Lack: Obsidianschwarz metallic
    - Klimaautomatik
    - Lederlenkrad und Lederwählhebel
    - Radio Mercedes-Benz APS 20 (mit CD-Player)
    - optional mit Android-Navi-Multimedia-System erhältlich
    - Sitzheizung elektr. beide Vordersitze
    - Tempomat inkl. Geschwindigkeitsbegrenzung Speedtronic
    - Klimaautomatik


    Kein Reparaturstau ! Letzter Ölwechsel letzte Augustwoche 2020 !


    Austausch Automatik-Steuergerät bei MB im Frühjahr 2019.
    Klimaservice durchgeführt - Querlenker VA sowie die Stoßdämpfer VA & HA wurden in Erstausrüsterqualität erneuert (inkl. Achsvermessung).
    Die Gasfedern der Heckklappe wurden ebenfalls 2020 in Erstausrüsterqualität erneuert.


    EZ: 07/2006 - TÜV 10/2021 - aktuell 107.000km


    Bei Interesse weitere Infos gerne per PN


    Viele Grüße aus der Pfalz,


    Thorsten

  • Wie alt ist das Auto und wie ist Deine Preisvorstellung?


    Alle guten Dinge sind drei, Hansi :D zu Rot und Silber passt hervorragend Schwarz :streichel:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Alle guten Dinge sind drei, Hansi :D zu Rot und Silber passt hervorragend Schwarz


    Nee Daniel, lass`mal... ich hab jetzt alles was ich brauche...


    War halt nur n Gedankenanstoss..... Wenn ich Euch n Auto verkaufen möchte, sag ich doch wie alt der ist und was ich dafür haben will....


    Aber vielleicht bin ich da auch altmodisch... :yP

  • Das stimmt! 8)
    Erstzulassung steht da: 07/2006. Eine Preisvorstellung fehlt allerdings. :yP

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!