Mercedes w213 e klasse

  • Hallo zusammen
    Ich habe eine Mercedes E Klasse w 213
    Erste Zulassung Dezember 2017. Leider habe ich viele Kopfschmerzen mit dem neuen 654 Motor.
    Nach den 80.000 Live Leistung habe ich Nockenwelle als Garantie neu gemacht genau nach dem 200.000 km habe ich auch etwas im Motor wieder neu gemacht, In 310.000 km noch einmal die Nockenwelle und die komplette setze als Garantie neu gemacht wurde. Genau nach dem 10.000 km habe ich komplette Motor schade wegen abgerissene Kette. Motor wurde komplett repariert aus Kulanz aber leider nach dem 10 km Fahrleistung ich habe festgestellt Motor läuft ungerade beziehungsweise Unruhe(aber nur im P oder Neutralgänge) Ich hab mehrere mal im Mercedes Benz Termine gehabt zum Probleme beseitigen aber leider Fehlanzeige.
    Darüber hinaus ich hab keine Garantie und keine Kulanz und Mercedes Benz hilft mir auch nicht weiter Zitat Mercedes Benz behauptet meine Fälle ist Härtefälle und hilft nur die neue Motor aber leider ich hab keine Kulanz mehr und keine Garantie natürlich.
    Jemand könnte mich helfen weil Motto eigentlich ist das gut aber bei dem Leerlauf beziehungsweise bei den P eine Ticket läuft unruhig und ungerade
    Jemand könnte mich helfen weil Motto eigentlich ist das gut aber bei dem Leerlauf beziehungsweise bei den P eine Ticket läuft unruhig und ungerade, Auto Welt als Taxi benutzt
    Mit freundliche Grüße Taxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!