Suche nach link zu Ersatzteilhändler

  • Guten Tag Kollegen,ich erinnere mich, dass mal jemand einen link zu einem online-Händler gepostet hatte, welcher alle möglichen Platik-Pins, Clips, etc. vertreibt.


    Über die Suche komme ich leider nicht weiter. Ich brauche die Plastik-Pins, welche die innere Schwellerverkleidung (A210 680 0535) unterhalb der Türkante mit dem Schweller verbindet. Beim Freundlichen gibt es die nach Auskunft leider nur mit der Verkleidung und nicht einzeln.



    Vielleicht kann sich noch jemand erinnern oder kann mir einen Tip geben!
    Herzlichen Dank!
    Grüßle,
    Henrik

  • Danke erstmal in den Norden der Republik für den link! Leider nichts dabei...


    Es gibt wohl aber tatsächlich einen Händler, der (fast) alle MB-Kleinteile vertreibt...
    den suche ich
    ich glaube user *H4* hat den mal gepostet...der wird wohl wieder in Süd-Ost-Asien abhängen :)

  • Tach



    Es gibt wohl aber tatsächlich einen Händler, der (fast) alle MB-Kleinteile vertreibt...
    den suche ich
    ich glaube user *H4* hat den mal gepostet...der wird wohl wieder in Süd-Ost-Asien abhängen :)


    :hm: :hm: also, ich kann mich jetzt wirklich auch nicht mehr erinnern 8| muss ich selbst mal suchen ...


    BTW: schicker Teppich 8)


    Bin übrigens im Moment daheim, aber nächste Woche gehts noch mal in den "nahen " Osten :D

  • Dein MB-Händler ist entweder zu doof oder zu faul, die Dinger gibt es einzeln.

    Ja, blöd wenn man auf die MA angewiesen ist. Sonst habe ich mir die Teile über den alten EPC selbst rausgesucht, aber den gibt es ja leider nicht mehr... X(

    :hm: :hm: also, ich kann mich jetzt wirklich auch nicht mehr erinnern 8| muss ich selbst mal suchen ...


    ...kann natürlich auch sein, dass es jemand anderes war....wollte nichts unterstellen z)


    Dann schon mal gute Reise und gesund zurück kommen, alles nicht ganz selbstverständlich in diesen Zeiten!
    Beste Grüße und nochmals Danke an Alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!