Diverse W210-Teile (zum Teil AMG-Teile) abzugeben)

  • Moin :winke:



    Ich habe hier noch einige Teile für 210-er Baureihe anzubieten. Ich weiss, dass langsam einige Teile rar werden, möchte mich aber nicht auf unverschämter Art und Weise bereichern, sollte ich mit meinen Preisen völlig auf Abwegen befinden, bin ich gerne gesprächsbereit (werde aber auch nix verschenken :D )


    1: Kombiinstrument für 210 AMG (Vormopf) A2105406248, bei Ausbau Kilometerstand um die 155'000km, Zustand gut (keine Kratzer im Display), Glühmittel fehlen teilweise, funktionerte bis zum Ausbau einwandfrei, Preis 250.-- Euro




    2: Luftansaugung für W210 AMG (Vormopf), Lieferumfang gemäss Bildern, Zustand staubig aber io. Preis 100.-- Euro



    3. Fernbedienung für Comand 2.0 (offenbar selten?), seit Jahren in meinem Besitz, nie benutzt (Funktion kann daher nicht bestätigt werden) Preis 150.-- Euro? Ebenso keinen Schimmer, warum da 'ne A220-Nummer drauf is'




    4: Lautsprecherabdeckungen 2Stk in VAA für W210, Zustand neu! (Rechnung vorhanden!) Preis 60.-- Euro





    5. Diverses Gedöns für 210er Baureihe (Lüftungsdüsen etc.) Zustand alles gebraucht, teilweise besser mal weniger, als Package komplett in einer Kiste Preis 25.-- Euro



    6. Abgaskrümmer für 210er AMG, gebraucht, wovon einer bereits händisch poliert wurde, der andere wartet darauf ;) Preis 100.-- Euro?





    7. Nebelscheinwerfer W210 AMG ohne weiteres Zubehör, gebraucht, Preis 50.-- Euro?




    Achtung: Preisangaben sind excl. Versand (bitte beachtet, wir Schweizer sind nicht EU-Land!), muss ich alles abklären, aber rechnet mit ca 15 Euro mindestens (je nach Grösse) sowie evtl. Zollgebühren.... Ebenso wird die Versandzeit etwas dauern.




    Sodele, schönen Sonntag noch...
    Grüsse Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Quentin34 () aus folgendem Grund: Bilder der Nebelscheinwerfer ergänzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!