Heckklappe W210 Mopf Limouisine Original MB, nagelneu

  • Moin Leute,



    da ich leider einen leichten Auffahrunfall hatte, habe ich mir vorsorglich eine nagelneue Heckklappe von Mercedes für einen W210 Mopf Limousine besorgt. Entgegen aller Erwartungen konnte die alte Klappe nun aber ohne Lackschäden, nur mit Ausbeulen, gerettet werden.


    Die Klappe hat die Teilenummer A210 750 11 75 28 und wurde nur einmal zum Prüfen auf Transportschäden ausgepackt. Ist wie gesagt ein ORIGINAL-TEIL und NAGELNEU. Oberflächlich sind minimale "Rückstände" von der Karton-Umverpackung, die aber beim Anschleifen vor dem Lackieren sowieso verschwinden. Ansonsten ist die Klappe makellos - ohne Dellen, ohne Beulen ohne Kratzer und ohne Rost (natürlich)!


    Ich möchte sie nicht versenden, bin aber gerne bereit, ein gutes Stück entgegen zu kommen, wenn man sich über den Preis einigen kann.


    Neu kostet sie aktuell 787,64 Euro


    Meine Preisvorstellung: 500,- Euro VB


    Die Klappe liegt in Hamburg trocken in der Wohnung und kann gerne besichtigt werden. Die OVP ist natürlich vorhanden







    Gruß,
    Jan

  • Hat es einen bestimmten Grund, dass Du Dir eine neue angeschafft hast? Die kriegt man ja schon für 10% des Neupreises gebraucht und lackieren muss man ja ohnehin. :hm:

  • Ja klar, die sind dann aber schon auf den Bildern rostig und haben meist Dellen und Kratzer. Außerdem kennt man die Historie nicht (vielleicht schon gespachtelt oder kein Originalteil). Wollte es eben 100 % haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!